packages Ordner löschen?

  • Viel wichtiger für mich ist, wie hast du deinen Eintrag gelöscht? :DDD

    Ich antworte mal ;)

    • Du kannst deine eigenen Beiträge bearbeiten (dürfte ja bekannt sein)
    • Normalerweise kannst Du jetzt den Beitrag editieren, es gibt jedoch noch den Button "erweiterte Bearbeitung"
    • wenn Du da draufklickst, gibt es auch eine Option "Beitrag löschen".

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Viel wichtiger für mich ist, wie hast du deinen Eintrag gelöscht? :DDD

    Wie BJ1 schon schrieb, habe ich meinen ersten Post unter "erweiterte Antwort" + "erweiterte Bearbeitung" gelöscht. War mir nicht sicher ob ich in die richtige Kategorie gepostet habe und wollte eigentlich einen neuen Thread eröffnen.
    Wie der Zufall will, hat root2 genau in dieser Zeit aber schon auf den gelöschten Post geantwortet.

    Wie auch immer ... mein packages Ordner unter Kodi17.3 / libreelec8.0.2 auf rpi3 war schlappe 4GB groß.
    Bei einer 64GB SD Karte nicht weiter schlimm aber ungewöhnlich. Nachdem ich 3 oder 4 nicht mehr benötigte Addons deinstalliert und die dazu gehörenden zip Dateien manuell gelöscht hatte, war der Ordner nur noch 380mb groß. Da hatte irgendein plugin wohl das Dateisystem zerschossen.

  • Wie du über deinem Post evtl. schon gesehen hast, habe ich es schon getestet mit dem Löschen. ;)

    Tja, ein gefüllter packages Ordner bekommt man vom vielen herumprobieren der ganzen tollen/nicht so tollen Addons :D

    Du kannst ihn auch ganz löschen denn in diesem sind nur die runter geladenen zips also keine notwendigen außer man möchte mal ein downgrade machen aber das ist mir bestimmt vor 3 Jahren das letzte mal passiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!