na ja flach ist dann schwer, speziell, wenn du auch noch hartgeld zum wechseln mitnehmen wollen würdest.
das zeug muss man irgendwie "fest" lagern, weils sonst sehr schnell die dünnen wände beim rumfliegen killed (und auch deine ohren *g*). das braucht im vergleich so unendlich viel platz. entweder geld "hochkant", dann wirds echt schlimm mit den höhenmaßen, oder "geldschlitze", die auch ned wenig platz brauchen, der dann wieder von der länge oder breite in der lade ab geht.
und ja, wenn kompakt, dann bist du an der kasse am geldscheine umfalten, damit du auch viele davon reinkriegst.
ich hab mal auf amazon eine "fake kreditkarte" für kleingeld gesehen. das könnte man zumindest für den "notgroschen" missbrauchen. denke, das sollte man in höhe "2 bis 3 kreditkarten" unterbringen können und gleich meine mechanik dafür anpassen.
fürs papier würde ich mir eine geldklammer kaufen und die für mein gehäuse aussen "ran tunen". schaust dann zwar mit aus wie ein büroangestellter, der auf zuhälter macht, aber ...
oder ganzdumme idee - eben ins hirn gefahren: 'ne art zieharmonika aus tpu, die als boden am donBörsl dran ist und somit flexible größe fürs geld bietet. würde nur mehr ein verschluß dafür in meinem kopf fehlen.