Kodi kodi fernbedienung

• Hallo Freunde

Ich nutze Kodie schon seit Jahren.

Ausbrobiert habe ich: auf Raspberry 3, Amazon Firestick, Winows, Linux usw.

Nun zeigte sich das zwar die Bediehnung und Wiedergabe (Netzwerk Wlan) über Firestick ganz gut war aber der Stick oft mal abstürzt. (vermute voller cache)

Nun habe ich meinen alten Raspberry Pi wieder aktiviert (ich glaube er läuft ganz gut ) aber trotz gleichen Softwarestand geht der Firestick Eins zurück und der Raspberry spingt ins Startmenue beim betätigen der Returntaste.

Wie kann ich die Fernbedienung dazu bringen auch nur eins zurück zu springen oder gibt es eine bessere Möglichkeit der dauerhaften Nuzung? Der Firestick ist im Garten und am Zweitfernseher ok aber am Hauptgerät hätte ich gerne eine gut laudfende Möglichkeit und Bedienung.

Bitte um Hilfe

• Nutze die offizielle Kore Fernbedienung für KODi. Das ist eine App für Android. Installiere dir diese auf deinem Handy oder auf ein altes Handy. Oder nutze Yatse das ist auch eine Fernbedienung für KODi als Android App. Allerdings kostet die vollversion etwas.

Hauptrechner: Trycoo HA-4 Mini Gaming PC, AMD Ryzen 7 Mini PC Ryzen 7 7840HS Processor (up to 5.1GHz), DDR5-5600 32GB RAM 1TB PCIe4.0 SSD. Triple 4K@60Hz Output, 2.5Gbps LAN/Wi-Fi6/BT5.2, USB-C and RGB, angeschlossen am Monilen 14" Monitor. Raspi 5: 512GB SSD mit PIOS, PINN Multiboot PIOS, Android, Kodi, angeschlossen am mobilen 14" Monitor Streaminggerät: Google TV Streamer, 4GB, 32GB, Firestick 4k Max 4MB, 16MB. WaipuTV Perfect Plus über web.de für 9,99, Paramount, Joyn, RTL+ Amazon Prime

• Du kannst mit den beiden Apps. So viele kodis hinzufügen, wie du möchtest. Du musst halt KODi erstmal nur einstellen, dass die Fernbedienungen Apps KODi finden. Das macht man unter Dienste. So wie unter System einer Einstellung.

Hauptrechner: Trycoo HA-4 Mini Gaming PC, AMD Ryzen 7 Mini PC Ryzen 7 7840HS Processor (up to 5.1GHz), DDR5-5600 32GB RAM 1TB PCIe4.0 SSD. Triple 4K@60Hz Output, 2.5Gbps LAN/Wi-Fi6/BT5.2, USB-C and RGB, angeschlossen am Monilen 14" Monitor. Raspi 5: 512GB SSD mit PIOS, PINN Multiboot PIOS, Android, Kodi, angeschlossen am mobilen 14" Monitor Streaminggerät: Google TV Streamer, 4GB, 32GB, Firestick 4k Max 4MB, 16MB. WaipuTV Perfect Plus über web.de für 9,99, Paramount, Joyn, RTL+ Amazon Prime

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!