Moin zusammen,
sollte nicht bereits seit längerer Zeit kodi 21.3 realisiert sein, oder habe ich da was falsch verstanden/ bin ich zu ungeduldig?
Gruß Friedel
Moin zusammen,
sollte nicht bereits seit längerer Zeit kodi 21.3 realisiert sein, oder habe ich da was falsch verstanden/ bin ich zu ungeduldig?
Gruß Friedel
Im Release ist davon noch nichts und die Betas sind auch noch nicht auf 22.3 sondern halt PreRelease.
Hi.
Seit geraumer Zeit steht bei Github als "Milestone" Kodi 21.3 (21 nicht 22.3. Die 22.x ist grade mal Aplha1 also noch weit vor 22.0) Version. Allerdings stehen da genau so lange bereits "4 issues left until milestone". Würden die Entwickler wollen, ließe sich das sicherlich sehr zeitnah umsetzen, besonders da drei der vier "issues" nur noch ausstehende Pull Requests sind, das Problem also schon behoben ist, nur noch nicht in Master integriert wurde. Ich hab deswegen mal eine Kodi 21 Nightly ausprobiert. Mit der defacto 21.3 ist z.B. endlich der lästige Bug im PVR Teil gefixt, der je nach PVR Addon mal mehr und mal weniger Probleme verursacht. Genau dieser Bug war der Grund für mich, ganz gegen meine sonstige Gewohnheit schon früh auf die Nightly von Kodi 22 umzusteigen. Leider läuft 22 noch längst nicht so stabil, wie es müsste, um vernünftig eingesetzt zu werden. Aber da ich mir Kodi 21 einfach keine TV Aufnahmen von meinem Waipu Account anschauen konnte (mit Kodi 20 funktionierte es bis zum letzten Tag einwandfrei, ab der ersten Tag mit Kodi 21 ging nichts mehr, genau bis zum ersten Tag mit Kodi 22), musste ich einfach in den sauren Apfel beißen. Und da inzwischen wenigstens die 22 Alpha 1 raus ist, mache ich mir jetzt auch nicht mehr die viele Arbeit damit, meine Datenbank nach Kodi 21 zurück zu migrieren. Also Augen zu und durch.
Wenn du also kein Problem mit deinem PVR Addon (bzw. erst gar keines) hast, dann bleib bei der Kodi 21.2. Wobei es sein kann, das die Kodi 22 Stable eher erscheint als die Kodi 21.3. Nämlich dann, wenn die 21.3 erst gar nicht mehr veröffentlicht wird. Sonst kannst du mal die aktuelle Nightly von Kodi 21 ausprobieren. Da fehlt praktisch nichts mehr zur Kodi 21.3. Ist fast nur noch Bürokratie- Mist, der da im Wege ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!