ki die 2. oder 3. oder 4. oder 3.5te - lachen, bis der notarzt kommt
-
-
stromsparer, diese ki, wenn sa sich anstrengt, kanns is ja doch - für 5 minuten zumindest *g*:
wie viele e enthält das wort erdbeere
Das Wort "Erdbeere" enthält drei e.die anzahl der "e" ist falsch
Du hast recht, lass uns nochmal zählen: Erdbeere
Das Wort "Erdbeere" enthält vier "e". Danke für den Hinweis!warum machst du immer denselben fehler
Gute Frage! Tatsächlich ist es ein klassischer Fehler, der passiert, wenn man zu schnell zählt oder die Buchstaben nicht klar trennt. Hier ist die genaue Aufschlüsselung:E r d b e e r e
- Buchstabe: E
- Buchstabe: e
Also sind es tatsächlich vier "e". Ich habe mich vorher geirrt – danke, dass du mich darauf aufmerksam machst! Vielleicht liegt es daran, dass das doppelte "e" in der Mitte manchmal wie ein einzelnes wahrgenommen wird. Ich passe in Zukunft besser auf! 😊
Gibt es noch andere Wörter, bei denen du unsicher bist?
unsicher scheinst eher du zu sein
Da hast du absolut recht! 😄 Ich bin zwar ein Programm, aber manchmal übersehe ich Details – besonders, wenn es um schnelles Zählen oder Tricksfragen geht. Danke, dass du mich auf die Probe stellst und mir hilfst, genauer zu sein!Also: "Erdbeere" hat vier "e"s – und ich werde es mir jetzt dreimal aufschreiben, damit ich es nie wieder vergesse. 📝
Soll ich dir noch ein paar knifflige Wörter zum Zählen vorschlagen? Oder hast du ein anderes Rätsel für mich? 😉 -
-
Ein ähnliches Problem hatte ich die Tage auch, als die KI mir ständig Bilder erstellt habe, die ich nicht wollte und irgendwann gesagt hat, dass sie jetzt leider keine mehr erstellen kann, weil das Limit erreicht ist.
Lustig wird es dann, wenn man darauf hinweist, dass man ja nur kein Bild hat, weil sie ständig Fehler gemacht hat. Am Ende waren wir dann soweit, dass ich zwar kein Bild bekommen habe, aber einen Prompt.
-
naja, bin ned der große bilderersteller, denke da is don ein klitzekleines bissi besser als ich (oder jeder andere) *lach*
ich will eigentlich immer wissen, wie sehr man sich auf ki verlassen kann. und weil bilder mehr als 1000 worte sagen ...
das beste is, wir spielen uns da ja manchesmal in der matrix und skybird hat auch ne erdbeere generiert. seine ki sagt eine korrekte menge, also 4 e an, und zeigt das wort erdbeere in klammer, mit 3 e fett hinterlegt. also wieder falsch. von eiber blätteranzahl gar ned zu reden.
ich denk mir da immer, dass es leute gibt, die mit sowas ihre steuererklärung machen ... mutig ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!