Musik hören auf dem smartphone

• Hallo zusammen

Ich verwende seit einigen Wochen kodi auf den Android TV und habe auch ____ eingerichtet. Das würde ich ich gerne auch auf den Smartphone verwenden, bin aber mit dem handling unglücklich. Ich habe keinen skin gefunden, der hochformat unterstützt. Gibt es das wirklich nicht? Derzeit verwende ich estouchy. Die Buttons sind aber sehr klein (z.b. play, pause, usw).

Wie verwendet ihr mp3streams? Geht das über eine alternative App? Oder steuert ihr das über den TV?

Vielleicht denke ich ja in einer falsche Richtung, alle Hinweise zur Verwendung von ___"_ auf den Smartphone oder auch alternativen dazu sind herzlich willkommen 😀

• Okay, das verstehe ich. Darfst du zum thema hochformat skins trotzdem etwas eingehen? Auch das handling beim Zugriff auf meine homevideos über das Smartphone ist unbefriedigend. Da ich eine zentrale Datenbank erstellt habe, möchte ich aber nicht auf VLC o.ä. zurückgreifen und das künftig über kodi abrufen

• Zu Hochformat kenne ich mich nicht aus. Habe aber auch Kodi auf "Touch-Devices" installiert. Auch ich sehe da leider keine gute "Usability". Die Touch-Skins scheinen alle nicht mehr supportet. Manches ist bei mir bei großer Bibliothek einfach kaum mehr sinnvoll zu bedienen mit Touch. Mehrere Minuten zu Swipen macht keine Spaß. Hatte hier früher auch schon mal ähnliche Anfragen gestellt, ohne wirklich hilfreiche Antwort. Wieso ich das jetzt schreibe - vielleicht gibt es ja doch noch mal Skin-Entwickler oder Kodi-Entwickler die das verbessern möchten. Das wäre schön.

Kodi 21.2, 17.6, 21.1, 16, 21.2 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 7 (Debian Linux).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!