Kodi lässt sich nach dem Update auf Windows 21.2 nicht mehr starten

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Ich schätze jede Hilfe mit diesem. Ich habe ein Kodi-Benutzer für 10+ Jahre gewesen, aber es nicht mit 21.2 zu starten. Kodi kommt nicht einmal bis zum Startbildschirm.
    - Windows 11 (aktuell) auf Mini-PC, der nur zum Abspielen von Kodi-Medien verwendet wird.
    - Alle Daten auf NAS gespeichert
    - Habe Kodi vollständig deinstalliert und alle Dateien gelöscht, bevor ich es neu installiert habe.

• %localappdata% Verzeichnis aufrufen und auch da den kodi / xbmc ordner rauslöschen.

Ansonsten muss man dann mal ins ereignislog gugge

es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.

Dune HD ATV14 | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Besondere Einstellungen wie eine MYSQL Datenbank auf dem NAS?

Ist die IP die gleiche von dem Gerät?

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!