Einmalshishas - Neue Komponentenquelle?

• Also ich hab mir heute mal schweren Herzens eine dieser neuen Einmalshishas gekauft. Normalerweise boykottiere ich die, aber heute war die Not (liquid zu Hause vergessen und 12 Stunden Schicht) einfach zu groß.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass die großen neuen Einmalshishas wiederaufladbar sind per USB-c und ein kleines Display zu Akku- und Liquidfüllung.

Also müssen die ja innen eine Platine mit USB- Ladekreis, Li-Ion Akku und zwei Sensoren haben.

Ich werd die jedenfalls mal danach auseinander basteln und sehen, was genau drin ist

• Auf die Idee sind schon andere gekommen.

Das Die Dinger in den Müll gehen ist eigentlich ne riesen Sauerei afaik sind die Teile deswegen in Belgien schon verboten. Der Klimawandel brennt uns die Erde unterm Arsch weg und wir bauen immer noch solche Einwegprodukte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Also ich muss sagen, dass ich diese schon seit gut 2 Jahren nutze. Oft die "RandM Tornado". Vorher hatte ich ne normale große E-Fluppe.

Ich seh bei den "Kleinen" nur Vorteile, außer, wenn leer, dann Müll. Finde die 1000 Mal besser, als diese komischen Pod-Dinger. Geschmack ist super usw.

Bin daher auch mal gespannt, was du damit so treibst. Außerdem find ich das Video von darkside40 auch interessant. :D

Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!