Ekruzer - was soll da schon schiefgehen?

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Nennt mir einen Grund, warum man einen E-Scooter nicht mit Gaming kombinieren sollte.
    Ich verstehe die Bedenken auch nicht.

Wir haben einen ungewohnt aussehenden E-Scooter:

Ohne Speichen oder Achsen.

Dazu ein 7" großes Display:

Irgendwie sollen auch Elemente zum Spiel in die Griffe und/oder dessen Komponenten integriert sein.
    Und die Batterien sind auch tauschbar, um direkt weitermachen zu können (statt zu laden)
    Angebliche 200(!) km Reichweite und bis zu 60km/h. Die sind aber nicht gedacht, um einfach von A nach B zu kommen.
    Sondern für ein AR Game!
    Verbaut sind sowohl auf der Vorderseite als auch auf der Rückseite jeweils eine Kamera, Mikrofone, Lautsprecher und eine integrierte Lasertag-Technologie.
    LASERTAG!
    Verstehe. Darum haben die auf der Webseite jemanden mit 'nem P90.

WAS genau gespielt wird, ist anscheinend noch nicht ganz klar.
    Aber für rund 13k$ kann man doch als early adaptor nix falsch machen, oder?
    -> https://ekruzer.com

Yeah! E-Scooter-Lasertag-SQUAD-P90-Gaming-Micromobility.
    Das Bullshit-Bingo dürfte ich damit gewonnen haben.

• Recht hast du.... Moment.

Cutting-edge features

The EKRUZER #1 boasts cutting-edge features, including its revolutionary hubless design, premium-grade finishes, Artificial Intelligence (AI) and 5G connectivity with a seamlessly integrated AR gaming experience that allows riders to explore their environment in new and exciting ways in both single and multiplayer scenarios.

Combining class-leading battery technology, AI functionality and design flair, the EKRUZER #1 offers an unmatched performance for riders looking for the ultimate technology showcase, design and AR gameplay.

• Geiler scheiß.

Kann man sich die Ziele aussuchen die man dann jagt? Ist das der erste Schritt zu real life GTA?

NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!