Kodi 18.9 Video Addons 2024

  • Moin, bin hier neu darum entschuldigt wenn ich das passende Thema in der Suche nicht gefunden hatte.

    Ich habe folgendes Problem, ich musste leider letzte Woche Kodi wieder neu auf meinem alten iPad installieren, jetzt brauch ich natürlich auch alte Repository`s um auf Videoplattformen erneut bestimmte Dinge angucken zu können. (hatte auch ohne Probleme bis vor 6 Monaten geklappt, danach hab ich`s einfach nicht mehr genutzt)

    Jetzt meine Frage, gibt´s eine alte Datenbank wo ich bestimmte Repos, die mit der alten Kodiversion 18.9 kompatibel ist, installieren kann?

    IOS Ipad 3, Version 9.3.6

    Kodi 18.9, mehr geht leider nicht wegen 32bit des iPad


    mfg Falko

  • Keine Ahnung was das sein soll (ein Link wäre nett). Grundlegend klingt das aber nach einem "ich kann alles kostenlos schauen"-Repo. Dafür bekommst du hier keinen Support. Das Forum distanziert sich von solchen Repos und Addons.

    Sollte es was anderes sein, dann gern einen Link dazu. Dann können wir uns ein Bild machen.

  • Unwahrscheinlich. Wir sind schon ein paar versionen weiter. Für so alte sachen entwickelt niemand mehr etwas und es werden moderne techniken benötigt um videostreams abszuspielen.

    Das ipad hat sein Geld verdient und darf ersetzt werden

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Alle Addons aus dem Standard Kodi 18 Repo sind weiterhin verfügbar. Nicht jedes davon wird noch funktionieren.

    Ansonsten ist das iPad auch einfach Mal 12 Jahre alt. Was erwartest du? ;)

  • Das mir hier geholfen wird😉 Schon wegen der Nachhaltigkeit benutze ich meine alten Geräte solange wie möglich. Bei den Standard Repo's in Kodi hab ich ja leider nichts passendes gefunden leider.👿

  • Das mir hier geholfen wird😉 Schon wegen der Nachhaltigkeit benutze ich meine alten Geräte solange wie möglich. Bei den Standard Repo's in Kodi hab ich ja leider nichts passendes gefunden leider.👿

    Was heißt nichts passendes gefunden? In den offiziellen Kodi Repos findest du alles wichtige und legale an Addons. Oder geht es eher doch um illegale Addons? Das hört sich nämlich so an. Dann bist du hier falsch.

    Was möchtest du denn über Kodi gucken, bzw. welche Addons vermisst du? Dann werden wir ja sehen ob es legal oder illegal ist.

  • Das mir hier geholfen wird

    Ich hätte auch gern einen Porsche und Weltfrieden. Bekomme ich auch nicht. Natürlich darfst du Wünsche äußern und ich verstehe auch deine Erwartungshaltung. Sie sollte aber realistisch sein.

    Kodi ist eine kostenlose Software. Es gibt ca 15 Millionen aktive Kodi Installationen weltweit. Würde das Team um Kodi herum nur 0,50€ von jedem Nutzer bekommen...und das auch vielleicht einmal im Jahr....ich denke du verstehst, auf was ich hinaus möchte. Das wird aber niemals passieren. Kodi ist unter einer entsprechenden Lizenz veröffentlicht worden, so dass die Software niemals monetarisiert werden kann.

    Warum erzähle ich das?

    Dein iPad hat mehrere hundert Euro gekostet und eine übergeordnete Instanz (der Hersteller ;) ) supported dieses Gerät, welches du teuer bezahlt hast, nicht mehr. Das Ding ist also nicht mehr wirklich nutzbar. Man kann Apps nur noch über Umwege installieren und ansonsten ist es vielleicht noch als Browser zu verwenden. Dieser Browser hat aber seit geraumer Zeit keine Sicherheitsupdates mehr bekommen...man benutzt das Gerät also auf eigene Gefahr.

    Und du findest es jetzt also realistisch, wenn ein Entwickler, der keinen Cent für seine Arbeit bekommt, eine Kodi Version unterstützen soll nur damit du alle Filme und Serien etc kostenlos schauen kannst? Ernsthaft? Wenn dem so ist, dann lass dir gesagt sein, dass das nicht realistisch ist. Abgesehen davon, dass es illegal ist. Für den letzten Punkt bitte folgendes lesen:

    kodinerds.net/thread/51425/

    Wenn dann noch Fragen aufkommen, dann kannst du dich gern melden. Ich denke aber doch, dass das nun klar sein sollte. Die Hilfe, die wir dir anbieten können ist folgende:

    1. kauf dir aktuelle Hardware
    2. installiere dir ein aktuelles Kodi
    3. lass die Finger von Banned Addons. Du schadest damit aktiv Kodi und seiner Community. Ich, als Team Kodi Member, wäre dir dankbar, wenn du mit deinem Vorgehen die Software nicht aktiv in den Dreck ziehst und dafür sorgst, dass Kodi schlechte Presse bekommt.

    Danke für dein Verständnis ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!