Magenta TV Sendung von vorne starten

  • Hallöchen,

    ich wusste nicht genau, wo ich posten soll, da mein Problem kein Kodi Addon betrifft.... also gern nach Bedarf verschieben.

    Wenn ich in der Magenta TV App eine Sendung von vorne starten möchte, was ich schon mal gerne mache, dann springt die App gefühlte 5 Minuten zurück, aber keineswegs an den Anfang einer Sendung.

    Getestet habe ich das auf meinem TV und auf der Shield. Kann das jemand bestätigen?

    Würde dann morgen tatsächlich mal den Support anrufen und das melden...

    Greetz!

    b0mb

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Ich kann dir leider kaum helfen. Nur soviel - ein generelles Problem ist es kaum. Bei mir funktioniert das Restart praktisch immer, wie erwartet - auf dem Telekom Media-Receiver, auf dem Magenta TV Stick, auf der Magenta TV App sowohl auf Tablet ("normales" Android) als auch auf ATV (Sony TV) und FireTV Geräten und auch auf dem PC im Browser. Ich denke der Support ist da schon der richtige Ansprechpartner. Ich bin allerdings noch bei MagentaTV 1.0 (wegen der Multicast-Streams ohne DRM, die man auch ganz einfach aufnehmen kann).

    Kodi 21.0, 17.6, 21.0, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

  • Ich habe gestern morgen das Problem bei der Telekom gemeldet.

    Zu diesem Zeitpunkt war der Fehler schon bekannt und gestern Abend lief alles wieder wie gewohnt. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!