Kodi 20 oder 21 mit Linux Reveiver IPTV

  • Hallo Community,

    Nun habe ich seit langen auch mal ne Frage die ich mir nicht erlesen kann.

    Ich habe aus alten Zeiten noch 3 Full HD Sat Receiver auf Linux Basis hier liegen. (Nennen sich Atemio 510)

    Es Läuft eine Art Neutrino oder Enigma2 drauf.

    Per Webinterface und dem VLC Player auf Windows kann ich auch Streamen auch wenn es ein bissel dauert bis er umschaltet und ein Bild kommt.

    Nun wollte ich mein FireTV Cube 3 benutzen mit Kodi 20/21 drauf um zusammen mit dem PVR Addon die M3U liste zu streamen. die mit der Receiver bereitgestellt hat.

    Jetzt kommt das Problem.

    Klicke ich auf einem Sender, kommt ein Fenster das iwas nicht stimmt mit dem Stream.
    Wenn ich aber mehrmals auf den Sender klicke, kommt plötzlich ein Bild.
    Rückfrei genau so wie es sein soll.
    Streamingbuffer ist bereits schon geändert brachte aber nicht.

    Hoffe jemand hat ne idee!

    -Achja das Enigma 2 Plugin funktioniert leider nicht das es sich um ein Kreuzung von Enigma und Neutrino handelt


    Gruß PhyniX

  • Nun wollte ich mein FireTV Cube 3 benutzen mit Kodi 20/21 drauf um zusammen mit dem PVR Addon die M3U liste zu streamen. die mit der Receiver bereitgestellt hat.

    Da du ein Linux basierte Receiver hast,kannst du zumindest Telerising- API laufen lassen (Telnet,Putty)- streamen dann über den FireCubetv mit Kodi IPTV SimpleClient oder SmartTV -App wie M3U IPTV, geht sogar mit Tizen TVs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!