Nokia Box 8010

  • Wenn du die neuste Android Version von der YouTube App meinst , dann ist das im Moment der Fall. Die letzten 2 YouTube Versionen machen auf meinen boxen auch Probleme mit den Channels wie Abonnenten oder empfohlen.

    Wenn du diesem entgegen wirken willst , dann deinstalliere die Updates. Dann noch Cache löschen und YouTube starten und anmelden evtl. ... Dann sollten die wieder erscheinen und auswählbar sein. Von selbst kommen die aber nicht wieder.

    Das nervt mich auch , ist also ein allgemeines Problem und hat mit deiner Box nichts zu tun.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Wenn du die neuste Android Version von der YouTube App meinst , dann ist das im Moment der Fall. Die letzten 2 YouTube Versionen machen auf meinen boxen auch Probleme mit den Channels wie Abonnenten oder empfohlen.

    Wenn du diesem entgegen wirken willst , dann deinstalliere die Updates. Dann noch Cache löschen und YouTube starten und anmelden evtl. ... Dann sollten die wieder erscheinen und auswählbar sein. Von selbst kommen die aber nicht wieder.

    Das nervt mich auch , ist also ein allgemeines Problem und hat mit deiner Box nichts zu tun.

    Danke hat funktioniert

  • Beitrag von Sebastianmori (14. April 2024 um 01:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. April 2024 um 01:19).
  • Wenn du die neuste Android Version von der YouTube App meinst , dann ist das im Moment der Fall. Die letzten 2 YouTube Versionen machen auf meinen boxen auch Probleme mit den Channels wie Abonnenten oder empfohlen.

    Wenn du diesem entgegen wirken willst , dann deinstalliere die Updates. Dann noch Cache löschen und YouTube starten und anmelden evtl. ... Dann sollten die wieder erscheinen und auswählbar sein. Von selbst kommen die aber nicht wieder.

    Das nervt mich auch , ist also ein allgemeines Problem und hat mit deiner Box nichts zu tun.

    Danke hat funktioniert aber wenn ich wieder das Update installiere ist es wieder weg

  • Ja das ist ja logisch... Wenn die aktuelle Version fehlerhaft ist , und sie deinstallierst ... Dann kommt eine alte zum Einsatz die als system App in Android fest enthalten ist. Wenn du diese dann wieder updatest , hast du ja wieder die fehlerhafte drauf und du musst wieder von vorne anfangen.... 😜

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!