[gelöst] Kodi stoppt die Wiedergabe nach ca. 15 Minuten

  • Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe das Problem das die Videowiedergabe egal über welches Addon, ob youtube oder Dmax nach fast genau 15 Minuten von alleine stoppt.

    Ich benutze ein Samsung Galaxy S10, was per Hdmi mit einem Fernseher verbunden ist ( DEX ) und habe die neueste Kodi Version.

    Ich habe auch schon versucht, die Advancedsettings.xml nach dem Kodi Wiki anzupassen, aber auch ohne erfolg. Habe die datei auch wieder in den original Zustand versetzt. Kodi hatte ich auch gestern komplett neu aufgesetzt.

    Wenn ich wieder zuhause bin, hänge ich noch die [definition='1','0']log[/definition] datei an, das ist mir gerade nicht möglich. Aber vielleicht hat ja schon jemand eine Idee woran es liegen könnte. Danke schon im vorraus :)

  • Evtl. ein vergleichbares Problem?

    Weejas
    13. Dezember 2023 um 23:00
  • schonmal vielen dank für die hilfe, vielleicht nochmal zum besseren Verständniss des Problems. Kodi beendet sich nicht, sondern das Video das gerade läuft wird einfach beendet, eigtl ist Kodi so eingestellt dass es die nächste Datei oder Video automatisch abspielt, aber Kodi beendet das Video und ich bin wieder in dem Menu, wo ich das Video gestartet habe.

  • Heißt das jetzt Videos werden nach 15 Minuten automatisch beendet oder Viele einzelne Videos mit einer einzelnen Laufzeit von 15 Minuten werden nicht als "Playlist" abgespielt, sondern nach dem ersten Video immer gestoppt?

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Nein es ist egal wir lang die Videos sind. Ich dachte die Information hilft vielleicht das er das Video nicht überspringt, sondern einfach stoppt. Ich habe auch ein Problem bei der [definition='1','0']log[/definition] Datei, da steht überall meine dyndns von plex drinne, die muss ich also ertmal bearbeiten, damit ich diese hochladen kann.

  • das Problem h.t sich gerade gelöst, anscheinend lag es an 2 Repos die nicht mehr existierten. Ich habe die beiden gelöscht und seit dem funktioniert es. Ich verstehe das Problem allerdings nicht, bei addons häte ich es verstanden, aber nicht bei repos. Naja vielleicht hilft es ja in Zukunft jemandem, bei einem ähnlichen Problem. Ich danke euch für die hilf, finds toll das es noch solche Communitys gibt.

  • lag es an 2 Repos die nicht mehr existierten

    Würde mich mal interessieren, was für Repos das waren.

    Schade auch, dass du uns kein [definition='1','1']debuglog[/definition] hast zukommen lassen. Schön, dass du es dann aber wenigstens alleine gelöst hast.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • DaVu hat ja geschrieben warum er noch kein [definition='1','0']log[/definition] geschickt hatte.

    Nein es ist egal wir lang die Videos sind. Ich dachte die Information hilft vielleicht das er das Video nicht überspringt, sondern einfach stoppt. Ich habe auch ein Problem bei der [definition='1','0']log[/definition] Datei, da steht überall meine dyndns von plex drinne, die muss ich also ertmal bearbeiten, damit ich diese hochladen kann.

    Habe selber nie kontrolliert ob dies bei mir auch so ist/wäre.

    Wenn ne normale IP Adresse aus dem privaten Netz drin steht ist es ja wurscht, aber meine Domain Adresse würde ich auch nicht kund tun wollen.

    Spookymulder88 wäre aber wirklich interessant zu wissen welche Repos du raus genommen hast, damit man anderen auch wirklich helfen kann.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!