Anzeige von CPU/RAM/Disk Auslastung

  • Unter UnRaid ok, bei HA habe ich auf die Schnelle nix gefunden an Addons.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • http://homeassistant.local:8123/hassio/addon/a0d7b954_glances/info


    GitHub - hassio-addons/addon-glances: Glances - Home Assistant Community Add-ons
    Glances - Home Assistant Community Add-ons. Contribute to hassio-addons/addon-glances development by creating an account on GitHub.
    github.com

    Eventuell sowas?

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Bekomme den gleichen Fehler. Habs bei mir mal installiert.

    In der Konfig habe ich noch ein Passwort konfiguriert. Ging aber immer noch nicht.

    Bin dann per SSH drauf und habe dort docker ps -a eingegeben. Jedes Addon ist ja sein eigener Docker Container und mit dem Kommando findet man dann auch Container die "exited" sind.

    Dort sollte also bei dir ein Container mit dem Namen "addon_a0d7b954_glances" Das in der Mitte könnte "random-shit" sein. Daher vielleicht nicht der 100% richtige Name, aber ich denke, dass dir das klar ist ;)

    Jetzt, wo ich den Namen hatte, mal in die Logs geschaut:

    docker logs addon_a0d7b954_glances

    und dann folgendes gesehen:

    Einfach dem gefolgt und den gesicherten Modus deaktiviert:

    und schon gings ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Das hatte ich auch. Aber das Update von gestern hat es als "nicht mehr unterstützt" markiert.

    So sieht es auch wesentlich besser aus.

    Es wurde nach dem Update darauf hingewiesen, dass die Konfiguration von System Monitor über Yaml deaktiviert wurde, denn der System Monitor ist jetzt als "Gerät & Dienste" in den Einstellungen implementiert :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!