Backup Senderliste

  • Hallo,

    wie mache ich denn ein Backup mit der erstellten Senderliste im Sendermanager!Jedesmal wenn meine Anbieter neue Sender ins Portfolio aufgenommen habe,werden die wahllos in meine sortierten Sender "plaziert" obwohl alle Backend Einstellungen deaktiviert werden.Es nervt gefühlt alle drei Tage die Sender neu zu sortieren!

    Mit dem Backup Addon geht das nicht!

    Vielen Dank!

  • Das heißt du hast verschiedene PVR-Addons gleichzeitig aktiv?

    Dann geben die wahrscheinlich bereits jeweils die Sendernummern vor und deine eigene Liste wird bei einem Update dann durcheinanderwürfelt.

    Ich würde in dem Fall wohl versuchen die Inhalte an anderer Stelle zu konsolidieren und dann nur noch über ein einzelnes PVR-Addon einbinden.

    IPTV-Merge könnte z.B. eine Senderliste aus den Inhalten des PlutoTV-Addons, deiner Senderliste aus TVHeadend und den m3u-Listen die du im IPTV Simple Client zusätzlich eingebunden hast generieren. Ob das für Waipu so auch möglich ist entzieht sich meiner Kenntnis. Die gemergte Senderliste könntest du dann über den IPTV Simple Client wieder als PVR einbinden.

    Alternativ könnte man auch versuchen die Inhalte in TVHeadend zu konsolidieren und dann über das TVH-PVR-Addon einzubinden.

    m3u-Listen können dort direkt als IPVT-Netzwerk eingebunden werden. Für PlutoTV gibt es für den Fall Cabernet. Was Waipu angeht bin ich auch hier überfragt.

    Die TVHeadend-Variante hätte u.a. zusätzlich den Vorteil dass du Aufnahmen und TimeShift nutzen könntest.

  • Ja,das ist richtig!

    Waipu Sender logischerweise über Waipu Client,Pluto Sender über Pluto Client,Sky CH über TVH und WOWTV Filme und Serien mit Magenta Flex erstellt mit Magenta M3U Creator über IPTV Simple.Die Magenta Sender gehen oder gingen wohl nicht ins TVH zu integrieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!