Suche Addon, das einfach alle Filme in einem angegebenen Verzeichnis auflistet

  • Hallo,

    mich nervt das Einlesen/Importieren von Filmen in Kodi. Manche Filme/Serien werden angezeigt - andere nicht, weil der Dateiname oder der Ordner nicht passt.

    Ich benötige keine Historie, keine Bilder, keine Beschreibungen oder sonst etwas - ich will einfach nur eine Verzeichnis angeben, das z.B. auf einem USB-Stick liegt, der an der Fritzbox angeschlossen ist.

    Es soll dann einfach nur die Ordnerstruktur mit allen Unterordnern und Dateien angezeigt werden, so dass die Filme aufgerufen/abgespielt werden können.

    Gibt es so ein Addon?

    Vielen Dank

    Viele Grüße

    George

  • Und mit dem Skin Rapier hast Du die Vorteile beider Welten.

    Du fügst die Dateien zuerst der Datenbanken hinzu und kannst trotzdem die Dateiansicht mit allen Filminformationen haben.

    Ob das auch bei anderen Skins inzwischen geht weiß ich nicht aber das war damals das Alleinstellungsmerkmal.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ob das auch bei anderen Skins inzwischen geht weiß ich nicht

    Aber sicher (Mod V2):

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!