[HOWTO] Einzelne Streams über VPN-Proxy

  • Ich hab das passende Gegengewicht

    Code
    #EXTINF:-1 tvg-id="bild.tv" tvg-name="Springer-Hetze in HD 1" tvg-country="DE",Springer-Hetze in HD 1
    pipe:///usr/bin/streamlink --stdout --default-stream best --ringbuffer-size 32M --hls-audio-select "*" https://bild.personalstream.tv/v1/master.m3u8
    #EXTINF:-1 tvg-id="welt.de" tvg-name="Springer-Hetze in HD 2" tvg-country="DE",Springer-Hetze in HD 2
    pipe:///usr/bin/streamlink --stdout --default-stream best --ringbuffer-size 32M --hls-audio-select "*" https://welt.personalstream.tv/v1/master.m3u8
  • Sehe ich nicht. Ich sehe vielmehr, dass sich gesträubt wird die Anleitung auf einen der vielen anderen Sender umzuschreiben:

    Ich weise darauf hin, daß es sich hier lediglich um eine technische Anleitung handelt.
    Niemand ist gezwungen oder aufgefordert, der Anleitung zu folgen, geschweige denn RT zu komsumieren.

    Die Aussage ist klar das dies hier nur ein Beispiel ist. Aber Du kannst natürlich auch verlangen den Negerkönig aus Pippi Langstrumpf rauszuschreiben. Obwohl der nur ein Beiwerk ist.

    Kann man. Natürlich. Man kann auch rechtsradikale Verherrlichungen dulden unter dem Aspekt "Fünfe gerade sein lassen". Hier werden Threads gesperrt, weil das Forum Angst vor "Verantwortungen" und "Konsequenzen" hat, den technischen Hintergrund aber nicht nachvollziehen kann oder möchte. Anleitungen und Erwähnungen zu verfassungsfeindlichen Dingen werden aber mit dem Motto "Fünfe gerade sein lassen" geduldet. Manchmal verstehe ich euch wirklich nicht. ;)

    Hey, Unterstellungen sind dir nicht zu fein und das obwohl meine Einstellung zum Thema rechts sein eigentlich klar sein sollte.

    Wenn wir nach Dir gehen könnte man auch das Forum auf r/o stellen. Du musst dich damit abfinden das es auch Leute mit anderen Meinungen gibt und nicht immer zur Ultimo Ratio greifen.

    Sonst gibt es kein Eis nach dem Sandkasten.

    Ich hab das passende Gegengewicht

    Kannst es ja für die Entspannung der Dramatik oben einbauen. Also eins der Beispiele. RT lassen wir dann weg.

    Danke.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • meine Einstellung zum Thema rechts sein eigentlich klar sein sollte.

    Natürlich ist sie das. Zumindest mir. Das war auch nur ein "technisches Beispiel". Mindestens genau so technisch, wie das RT Beispiel ;)

    Die Duldung der Erwähnung von RT und der Darstellung meiner Person als "Störer" hier im Forum, dadurch, dass ich mich für ein unnötiges politisches Thema in einem technisches Forum engagiere ist hingegen keine Unterstellung. Das ist gerade durch "Fünfe gerade sein lassen" und unten stehende(s) Zitat(e) offenkundiger Fakt.

    Sonst gibt es kein Eis nach dem Sandkasten.

    Und solchen infantilen Mist kannst du dir zukünftig bitte schenken. Ich finde das Thema als sehr wichtig und möchte solchen Sendern wie RT nicht die geringste Bühne geben. Und erst Recht nicht, wenn es um die Integration in Kodi geht. Wenn das hier im Forum nicht erwünscht ist, weil es als "unnötig" oder "kindisch" angesehen wird, dann sollte man technische Anleitungen auch technisch schreiben und das würde das tauschen von Namen zu Platzhaltern von verfassungsfeindlichen Sendern beinhalten.

    Du musst dich entweder damit abfinden das es auch Leute mit anderen Meinungen gibt und nicht immer zur Ultimo Ratio greifen.

    Meinungen sind ja ok. Verfassungsfeindliche Dinge, wie der Sender RT oder Rechtsradikalismus sind aber keine "Meinungen" sondern "Verbrechen". Ich denke, dass auch dieser Unterschied dir klar sein sollte.


    Wenn wir nach Dir gehen könnte man auch das Forum auf r/o stellen.

    Das siehst du falsch. Ich spreche mich nur dagegen aus hier Anleitungen zu propagieren die kriegshetzerischen Ursprungs sind. Das Tauschen des Namens ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder doch

    Und wenn du mich weiter als Störer in diesem Forum siehst, dann würde ich dich bitten hier jetzt und heute meinen Account bis Ende des Jahres zu schließen. Wenn hier sowas geduldet wird, dann möchte ich gern Abstand gewinnen. Zumindest für eine Zeit lang. Da ich meinen Account nicht löschen möchte, wäre eine Sperrung meines Accounts an der Stelle das richtige Mittel

    Danke

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!