1&1 ohne DSlite / mit echter IPv4 Adresse ?

  • Muss von meinem bisherigen DSL Anbieter umziehen, weil der Privatkunden bis Ende August rausschmeisst.

    Wollte jetzt auf jeden Fall eine echte IPv4 Adresse haben. Klar, kann sich aendern, hab ja dynamic DNS. Aber halt kein DSlite, sonst komm ich vom Internet aus halt nicht auf meine Anlage. Und IPv6 hats halt doch nicht ueberall, wo man mal am LAN ist (Starbucks etc. pp.)

    Ich dachte mich erinnern zu koennen, das hier irgendwann mal berichtet wurde, das man irgendwie mit Betteln und Heulen oder aehnlichen Aktionen richtige IPv4 Addresse bei 1&1 kriegen kann ? Ja/Nein/vielleicht ? Jeder Hinweis willkommen. Eigentlich will ichs ja gleich bei Vertragabschluss garantiert haben.

    Alternative ist halt Telekom, aber da krieg ich keine "freie" SIM nachgeworfen, das ist halt schon attraktiv bei 1&1.

  • Oftmals ist das über sogenannte Business-Verträge lösbar. Bei der DG kosten die aber sich richtig.

    Die DG bietet auch über einen Drittanbieter eine echte IPv4 an. Da gibt es aber einige Beschränkungen und kostet auch nen 10er/Monat extra.

    Solche Dienste bietet dir edv-kossmann oder auch feste-ip.net

    Ansonnsten hilft vielleicht auch Jammern und Heulen. Bei mir hat es nicht geholfen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Und ein Samsung S8 Tablet auf lau... Habe letzte Woche mal ein Wechsel von der Telekom zu 1und1 gemacht. Bin mal gespannt od der Verein genauso gut läuft wie die Telekom. Da war die ganzen Jahre kaum Stress mit dem DSL 100 .

    Aber ein so starkes Tablet auf lau , da konnt ich nicht anders...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!