TV Stick Keine Verbindung zur repository

  • Hallo liebe Community,

    Ich habe letzte Nacht alles versucht um auf meinem Fire TV Stick SkyGo zum laufen zu bekommen.

    Alles ist nun installiert aber immer wen ich versuche die Add-ons von der Kodinerds.net Repository zu laden bekomme ich keine Verbindung zum Server. Alles was ich versuche, immer : could not connect to repository. Was kann ich noch tun?

    VG MSCH

  • Das Kodinerds Repo Addon ist installiert (Version 7.0.1.4)? Uhrzeit/Zeitzone unter Kodi passt?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hallo MSCH,

    hast du es gelöst bekommen? Ich stehe vor der gleichen Herausforderung und habe die selbe Fehlermeldung.

    Weiß leider auch nicht, wie ich die Kodinerds Repo Addon installieren soll.

    Mit freundlichen Grüßen Kaesse

  • rolapp
    13. September 2020 um 10:08

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hallo PvD,

    danke für den Link. Habe es jetzt tatsächlich hinbekommen. Nur leider finde ich unter den Video Add ons "Sky Go" nicht.

    Offensichtlich funktioniert die Nutzung von Sky Go (leider) über den fire tv stick nicht (mehr).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!