verschiedenen Wiedergabelisten

  • Hallo,
    wie kann ich mit verschiedenen Wiergabelisten arbeiten (hier für TV-Streams)? Im Simple TV-Client ist eine eingebunden, soweit ok. Aber wie komme ich an andere Listen auf einem Medienserver oder einem Stick heran? Es kann doch nicht sein, dass man dazu den TV-Client umkonfigurieren muss.
    Gruss, wonk

  • Hallo,
    na ja, die Liste sind ja oft recht lang. Wenn man 2 verbindet, Würde eine noch längere Liste entstehen. Ich denke, es wäre da übersichtlicher, wenn man die Liste im Zugriff einfach wechseln könnte.
    Gruß,wonk

  • Was hast du denn da für Listen?

    Du kannst eine vorhandene Liste ja manuell editieren wenn sie dir zu lange erscheint und du nicht alles davon benötigst.
    Ansonsten kann man auch Kanäle deaktivieren und somit effektiv ausblenden.
    Zudem besteht die Möglichkeit mit Kanalgruppen zu arbeiten. So kann man seine Kanäle wie gewünscht übersichtlich zusammenfassen und dann nach Bedarf die jeweilige Gruppe im PVR auswählen.

    Vielleicht fehlt es mir da auch an Vorstellungskraft... - Aber ich finde das alles schon sehr komfortabel und wüsste nicht wie das noch einfacher gehen sollte.

  • na ja, die Liste sind ja oft recht lang. Wenn man 2 verbindet, Würde eine noch längere Liste entstehen. Ich denke, es wäre da übersichtlicher, wenn man die Liste im Zugriff einfach wechseln könnte.

    übersichtlicher wäre es, wenn du eine Liste hättest mit den Kanälen, die du auch aktiv schaust. Somit würde ich mir selbst eine erstellen und dort nur die Kanäle pflegen, die für mich relevant sind.

    Was nutzen mir 4000 Kanäle, wenn die meisten davon ohnehin nicht laufen, viele davon in einer Sprache sind, die ich nicht verstehe oder Kanäle vorhanden sind, die mich defakto nicht interessieren. Da finde ich es extrem unübersichtlich, wenn ich auch noch mehrere Listen habe, die ich dann auch noch wechseln müsste.

    Just my 2 cents

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!