Netflix Addon kein Bild und kein Ton

  • Hallo zusammen,

    Sorry für den Fall das ich hier falsch bin aber ich habe ein Problem mit dem Netflix Addon und hoffe mir kann jemand helfen. Da ich das Problem nicht einordnen kann habe ich es mal hier versucht. Zuerst die Dtaen meines Systems:

    Ich nutze einen Raspberry PI 4 mit 4GB RAM
    darauf läuft Libreelec 9.2.8
    und darauf Kodi 18.9
    Das Netflix Addon hat die Version 1.12.15
    Außerdem läuft Hyperion und ein Ambilight auf dem PI

    Zur Problembeschreibung:
    Wenn ich das Addon starte funktioniert es alles ganz normal. Sobald ich einen Film starte, wird der Bildschirm schwarz und es kommt kein Ton. Ich erkenne, dass der Film läuft da sich das Ambilight verändert.

    Zur Erklärung muss ich sagen, dass ich den PI vor einem Jahr auf Kodi 19.x upgegraded habe. Vorher lief alles wie gewollt. Netflix und Disney+ haben ohne Probleme mit dem Ambilight funktioniert. Nach dem Upgrade hat das Ambilight nicht mehr funktioniert. Nachdem ich 1 Jahr auf eine Lösung gewartet habe wollte ich mein Ambilight wieder in Betrieb nehmen. So habe ich nochmal von vorn begonnen und den PI neu aufgesetzt. Leider funktioniert seid dem das Netflix Addon nicht mehr. Disney+ und eigenen Filme von der NAS laufen ohne Probleme. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe? Es hat ja schonmal funktioniert.

    Vielen Dank schonmal.

  • Marcel bitte folge in meinem Post der [definition=12,1][definition=12,3][definition=12,5][definition=12,6]debug-Log[/definition][/definition][/definition][/definition] Verlinkung.

    Vg

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

  • Das habe ich ja getan. Aber bei mir wird nur diese zip Datei erzeugt und keine [definition='1','0']log[/definition] Datei. Auch im Ordner werden keine verstecketen Dateien angezeigt. Tut mir wirklich leid aber ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll, Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten. Ich habe auch die Speicherkarte direkt eingelegt aber da gibt es auch keine LOG Datei.

  • In Beitrag #4 ist doch schon ein vollständiges [definition=12,1][definition=12,3][definition=12,5][definition=12,6]debug-Log[/definition][/definition][/definition][/definition] drin - jedenfalls nehme ich das an. Wieso das 2019 startet?

    2019-04-11 18:28:40.057 T:3011777920 NOTICE: Enabled debug logging due to GUI setting (2)

    Springt dann aber schon auf einen aktuellen Zeitpunkt. Wird wohl direkt Kodi gestartet, bevor die Zeit synchronisiert ist.

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!