Irgendwas stimmt tatsächlich nicht, der Key ist aber offenbar noch gültig, beim Ausprobieren auf deren API-Page kommt nach wie vor ein 200 OK ohne Fehlermeldung...

[Proof of Concept] [WIP] easyepg als Addon
-
easy4me -
22. Oktober 2022 um 16:34 -
Unerledigt
-
-
Irgendwas stimmt tatsächlich nicht,
mal abwarten
edit: maintenance is nur eu server. zbs ueber us line geht alles. also abwarten oder vpn nutzen
-
-
Moin,
stimmt bei mir gehts auch nicht mehr. Schauen wer mal heute Abend vielleicht wirklich nur Wartungsarbeiten
-
Also bei mir geht noch nix, Error occured.
Der Log sagt das:
--- GNTMS WARNING LOG: 2025-03-21 17:02:20 ---
Traceback (most recent call last):
File "/home/easyepg/resources/lib/epg.py", line 120, in grabber_process
self.pr.main_downloader(provider)
File "/home/easyepg/resources/lib/db.py", line 324, in main_downloader
m = sys.modules[self.providers[provider_name].get("module", provider_name)].epg_main_converter(
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/home/easyepg/resources/lib/providers/gntms.py", line 28, in epg_main_converter
item = json.loads(data)
^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/usr/lib/python3.11/json/__init__.py", line 346, in loads
return _default_decoder.decode(s)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/usr/lib/python3.11/json/decoder.py", line 337, in decode
obj, end = self.raw_decode(s, idx=_w(s, 0).end())
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/usr/lib/python3.11/json/decoder.py", line 355, in raw_decode
raise JSONDecodeError("Expecting value", s, err.value) from None
json.decoder.JSONDecodeError: Expecting value: line 1 column 1 (char 0)
--- GNTMS WARNING LOG END --- -
-
Am Key liegt es jedenfalls nicht. Man kann nur abwarten.
-
Die Verantwortlichen haben auch einen Health Check, der aber nichts bringt, da dort 200 OK angezeigt wird, obwohl der Dienst aktuell nicht läuft. Siehe https://public.alertra.com/c84c422e4cbc67…7e759a35fd822cd
Dort steht auch, dass der Dienst wohl gestern neu aufgesetzt wurde... (Up since Thu, Mar 20, 2025 10:04 AM)... irgendwas ist dabei wohl schiefgelaufen.
-
-
easy4me der api explorer ist nun auch gone..
-
Du meinst diese Seite? Geht bei mir noch.
-
-
Du meinst diese Seite? Geht bei mir noch.
ja die seite ging der endpoint nicht. so lösung gefunden pm
-
fuer die leute wo der epg am ablaufen ist und nicht warten koennen hier ein schneller fix, alle anderen warten
normal:
Spoiler anzeigen
docker (debaschdi):
-
-
Habe den Fix bei mir eingebunden - läuft wieder, danke.
Kann man nur systemseitig lösen, da das Problem die DNS-Auflösung der Domain ist, womit das Skript selbst ja nichts zu tun hat.
-
Kurze Frage.
Wo bzw. Wie muss man das ändern.
-
-
Kurze Frage.
Wo bzw. Wie muss man das ändern.
Kommt auf dein OS drauf an.
Unter Linux: /etc/hosts
Unter Windows: C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
Linux braucht keinen Neustart, Windows muss aber nach der Änderung neu gestartet werden.
-
Das Script läuft auf Android TV. Das grabben mache ich über Windows PC
Muss ich auf Andorid TV ändern oder PC ändern
-
-
Das Script läuft auf Android TV. Das grabben mache ich über Windows PC
Muss ich auf Andorid TV ändern oder PC ändern
wenn du nicht zufällig local ein dns server laufen hast, oder dein router etc erlaubt selbst dns entraege anzulegen, dann solltest du lieber warten bis die server wieder gehen.
-
die server gehen wieder.
wer seine hosts datei geändert hat, sollte es umbedingt wieder rueckgaengig machen!
-
-
Mir fehlt bei vielen Filmbeschreibungen (besonders von deutschen Produktionen) ein Rating. In der ToDo wird die Einbindung von TMDb genannt. Ist dies in nächster Zeit angedacht? Wenn nicht, würde ich ggf. einmal versuchen, die xmltv-Datei nachträglich mit einem Script anzureichern. Ich selbst kann zwar nicht richtig programmieren, aber vielleicht klappt es ja mit dem Bing Copiloten. Damit habe ich schon erstaunlich viel hinbekommen.
-
Gerne kannst du dich daran versuchen. Mir wäre die Integration weiterer EPG-/TV-Anbieter erstmal wichtiger, dafür fehlt mir aber momentan die Zeit.
-
-
Grabber throws error, not creating epg.xml file, if xml-id Import by xml.file includes apostroph, as e.g. ID: MTV.90's.id /
<channel id="MTV.90's.id">
--> Grabber status: An error occurred. Please check the log
file. +++ grabber_error_log.txt +++
.../resources/lib/db.py", line 149, in simple_epg_db_update
self.c.execute("""SELECT broadcast_id FROM {} WHERE channel_id IN ({})""".format(f"pre_{provider}", channel))
sqlite3.OperationalError: near "s": syntax error
-
Kannst du mir bitte die Quelle als Link per PN schicken?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!