[Proof of Concept] [WIP] easyepg als Addon

  • Welche Quelle nutzt du genau, und was taucht ggf. im Fehler-Log auf?

    Das passiert mit

    https://i.mjh.nz/SamsungTVPlus/de.xml.gz

    und mit

    https://i.mjh.nz/PlutoTV/de.xml.gz

    Im Protokoll steht

    Code
    Traceback (most recent call last):
    File "/easyepg/resources/lib/web.py", line 200, in add_channel
    {"stationId": id.replace(f"{provider_id}|", ""), "name": ch_list[1][id.split("|")[1]]["name"], "preferredImage": {"uri": ch_list[1][id.split("|")[1]]["icon"]}}
    KeyError: 'icon'

    Edit:

    Bei epgshare01.online trat das Problem nicht auf.

  • HypsterX Deine überdimensionierte Datei sollte nun mit den neuesten Änderungen laufen, auch mit den korrekten Timestamps.

    Danke, meine "Quelle" wird jetzt eingelesen, aber beim hinzufügen von Channels schmiert er ab.

    Ich bin jetzt kein Python Experte, aber für mich sieht das so aus als würde es an den fehlenden Channel Logos liegen.

    Edit ich hab testweise mal den Icon Teil aus der Zeile 200 entfernt, dann fügt er den Channel hinzu.

  • Das Problem ist ja nicht die Anzeige im Browser, sondern das irgendetwas im EasyEPG abschmiert.

    Vorgehensweise.

    1. Frisch Runtergeladen aus GIT

    2 https://epgx.site/epg_noarch.xml.gz als Externen EPG Provider hinzugefügt.

    3. Channellist geladen und versucht einen beliebigen Sender hinzuzufügen (Logos werden hier bereits nicht angezeigt / Was aber mich nicht stört).-

    4. Sender hinzufügen scheitert mich folgenden Fehler.

    Code
    python main.py
    Traceback (most recent call last):
      File "/media/SSD-Storage/script.service.easyepg-lite-main/resources/lib/web.py                                                                                                                                                             ", line 200, in add_channel
        {"stationId": id.replace(f"{provider_id}|", ""), "name": ch_list[1][id.split                                                                                                                                                             ("|")[1]]["name"], "preferredImage": {"uri": ch_list[1][id.split("|")[1]]["icon"                                                                                                                                                             ]}}
    KeyError: 'icon'
    
    Traceback (most recent call last):
      File "/media/SSD-Storage/script.service.easyepg-lite-main/resources/lib/web.py                                                                                                                                                             ", line 200, in add_channel
        {"stationId": id.replace(f"{provider_id}|", ""), "name": ch_list[1][id.split                                                                                                                                                             ("|")[1]]["name"], "preferredImage": {"uri": ch_list[1][id.split("|")[1]]["icon"                                                                                                                                                             ]}}
    KeyError: 'icon'
  • Ich habe dieses Problem mit meiner aktuellen Codebasis, die ich vor mir habe, nun mal nicht. Bitte daher die neueste Codebasis aus dem Repository nutzen und es damit probieren. Die Kanal-Logos werden bei mir auch angezeigt, siehe Screenshot - bei euch nicht, warum auch immer. Ich habe die exakt gleichen hier verlinkten Quellen eingebunden, und dort stehen auch die Icon-Tags drin.

  • Das gleiche in einer Virtuellen Ubuntu Maschine.

    Wenn andere Quellen laufen, dann kann es doch auch nicht an fehlenden Python Abhängigkeiten liegen?

    Code
    python3 main.py
    Traceback (most recent call last):
      File "/home/test/script.service.easyepg-lite/resources/lib/web.py", line 200, in add_channel
        {"stationId": id.replace(f"{provider_id}|", ""), "name": ch_list[1][id.split("|")[1]]["name"], "preferredImage": {"uri": ch_list[1][id.split("|")[1]]["icon"]}}
    KeyError: 'icon'

    Python Module

    Spoiler anzeigen
  • Konnte ich in Kodi nun doch reproduzieren, ein externes Modul (xmltodict) verhält sich dort anders als in meinem Setup - deswegen auch meine Frage nach den Abhängigkeiten.

    Ist jetzt erledigt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!