QuicksandStudio: mein etsy Shop

  • Der don macht jetzt auch auf etsy:

    https://www.etsy.com/de/shop/QuicksandStudio

    Es ist noch nicht viel enthalten und erst recht noch nicht viel verkauft.
    Aber endlich auch dort aktiv.

    Derzeit plane ich noch ein paar Laservorlagen und noch ein paar Zementsachen.
    Wird sich zeigen, wo die Zeit dafür herkommt.

  • ach, einfach 2 Stunden früher anfangen jeden Tag!
    Nimmst du den Alien auch noch mit rein? dann kann ich den Link gleich weiter schicken :D

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Was ist das schon wieder? Habe ich verpaßt. Sowas wie Ebay: Shops unter einer Oberfläche?

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Da habe ich meinen Ledergürtel mit den 4-Elementen-Schnalle - aus "Das fünfte Element" - her ... [ag]
    (Allerdings schweineteuer - aber man findet dort Dinge, die es sonst nirgends gibt.)

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!