Herr der Ringe (Amazon)

  • Hallo.
    Grade Zwei Teile von Herr der Ring angeschaut. [dy]
    Was soll ich sagen ich finde es nur schlecht. Würde in meiner Generation (55+) vielleicht noch als
    Märchen durchgehen. Schon alleine die Schauspieler jede Laienspielgruppe macht das besser.
    Als das erst mal das Dorf mit den Hobbits auftaucht war es für mich vorbei. Und das mit dem
    Zwanghaften das jede Eddische Gruppe vertreten sei muss da hört es bei mir sowieso auf.

  • Nana, das Niveau brauchen wir hier nicht. Man kann das auch anders ausdrücken.
    Allerdings geb ich dem TO recht das viele neuen Filme zwanghaft Woke sind und alles abdecken müssen. (Beispiel ST: Discovery)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Warum sollte ich das anders ausdrücken.

    Ich könnte auch schreiben überall müssen Neger mitspielen. Ist weder verboten noch verwerflich.

    Was hat das Bitte mit Rassismus zu tun. Schaut mal auf Nigeria da dürfen seit 1.08.2022nur mehr

    Neger in TV Werbung vorkommen. Andere Länder wie Uganda und Kenia haben ähnliche

    Gesetzesendwürfe eingebracht.


    Ja und meinetwegen könnt ihr mich auch sperren. Muss mich ja als Rassist
    Bezeichnen lassen dann kann ich mich auch dementsprechend verhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Pfurzi (2. September 2022 um 13:42)

  • mann, was für ne schrott serie - gut, hab nur teil 1 gesehen, aber da musst ich mich schon nach 5 min zu zwingen ... wie immer in letzter zeit: super teure und geile technik, inhalt: 0


    und auch wenns ned hierher gehört: man ist ned gleich rassist, wenn man nicht alles mitspielt, mit dem andere ihre ach so gute gesinnung nur zeigen, weils grade modern ist und man sich damit mehr umsatz erhofft. ist so ähnlich wie beim "green washing". die, die am lautesten schreien, grün und nachhaltig zu sein, sind meist die größten lügner!
    taten zählen, nicht worte und schon gar keine besetzung in 'nem film!

    und diesmal lass ich mich ned triggern und enthalte mich jeden weiteren kommentars *g*

  • Nr. 1: Ich glaube @SkyBird1980 Aussage bezog sich auf die Bezeichnung "Möchtegernrassist" von @Quietsch und nicht auf die urspüngliche Aussage von @Pfurzi

    Nr. 2: Das Wort Neger gilt nach der Wikipedia als abwertende rassischtische und diskriminierende Bezeichnung. Auch wenn das Wort nicht explizit verboten ist glaube ich das wir es hier nicht unbedingt benutzen müssen. Es gibt durchaus andere Bezeichnungen für Menschen dunkler Hautfarbe die weitaus weniger negativ behaftet sind.

    Nr. 3: Ja mir geht es auch auf den Sack das gefühlt in jedem Film und jeder Serie zwangsweise alle Ausprägungen des Mensch seins, sei es biologisch oder die sexuelle Orientierung etc. mitgenommen werden muss. Nur damit sich niemand benachteiligt, in seinen Gefühlen verletzt oder diskriminiert fühlt. Oder einfach nur um den Profit maximal zu steigern indem man wirklich jede Zielgruppen abgreift.

    Nr. 4: Hört auf so nen scheiss Kindergarten zu machen, nur weil jemand nicht "Woke" ist ist er nicht gleich ein Rassist. Auch wenn es heute modern ist Leute die nicht sofort jedem Gesellschaftlichen Trend hinterherspringen so zu bezeichnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!