Hat jm ein Asus X99 Mainboard und kann mir ne Info geben oder ein Bild davon machen?

  • Hallo zusammen,

    hat hier zufällig jemand ein Asus X99 Mainboard?
    Ich habe hier eins, auf dem ein Kondensator fehlt, ich würde gerne wissen, was für einer das ist, damit ich diesen nachkaufen kann.

    Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von SLiX (22. Juli 2022 um 12:22)

  • Nein, leider nicht. Ich hab schon ein rel großes mit 2000x2000 Pixeln gefunden, da ist aber genau das Teil nicht gut zu erkennen.
    Hatte schon überlegt, den Ausschnitt über eine KI zu jagen, aber ob das dann noch so Aussagekraft besitzt?
    Habe aber jetzt anderweitig mal einen Tipp bekommen, den werde ich erstmal testen :)

  • Habe aber jetzt anderweitig mal einen Tipp bekommen, den werde ich erstmal testen

    Und du möchtest diesen Tip lieber für dich behalten, oder wie darf ich das verstehen? Ich meine ja nur...so wegen geben und nehmen und so.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Wenn du es getestet hast und es funktioniert gerne ein Foto und ein paar Infos dazu ;) Ist Für jeden hilfreich der vor dem gleichem Problem steht.

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!