Filmsets werden nicht geladen

  • So langsam bin ich echt am verzweifeln. Nach dem ich ja einen neuen PC habe und so auch alles neu installieren musste hatte ich auch auf die aktuellste EMM Version geupdatet. Leider fehlt mir die Zeit mich sofort um das Problem zu kümmern daher geht es meist nur am Wochenende. Im Grunde ist mein System ja immer noch von den Einstellungen gleich, sprich bei meiner NAS hat sich nix verändert aber trotzdem kann ich keine Filmsets mehr scrapen. Wie gesagt mein Ordner für Filmsets liegt auf der NAS mit Freigabe so wie zuvor auch, da es ja auf dem alten Rechner auch ganz normal lief.

    Es wurde zwar in EMM alles wieder geladen aber es bleibt alles grau, selbst dann wenn ich versuche zu scrapen

    Im EMM Ordner auf der NAS ist auch noch alles vorhanden damit er ja eigentlich nicht neu scrapen müsste


    Habe jetzt auch versucht eine andere Schreibweise einzugeben aber egal ob ich nur smb://192.168...../ oder nur die IP, oder mit / oder \ eingebe, es passiert nix.

    hier mal das Log dazu [xattach=58980]LOG[/xattach]


    Ich hoffe das ich keine Informationen ausgelassen habe die noch wichtig wären damit das Problem deutlich wird.

    Gruß

  • Du kannst nichts scrapen weil du keine Dateinamen dafür aktiviert hast (siehe Screenshot #2). Nur die Angabe des Ordners reicht nicht. So wie deine Dateien angelegt sind musst du die Checkbox Kodi Interface und alle Bildtypen aktivieren, danach die Einstellungen beenden und über Tools => Alle Filmsets neu laden den Ordner nach vorhandenen Dateien durchsuchen lassen. Danach kannst du über das Kontextmenü auch alle Filmsets mit Kodi syncen.

  • Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht [dy] Gefühlt habe ich 20 Mal geschaut wo noch der Fehler sein könnte, dabei war es nur das [cb]

    Wie immer ein riesen Dank an dich DanCooper und auch wenn ich es bereits erwähnt habe, deine Arbeit die du leistest und vor allem der Support ist wirklich Klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!