Kodi 19 – PVR – Reiter Erinnern verschieben -oder - noch besser - löschen !

  • Hallo ,

    mit Kodi 19 hat LiveTv ja die Funktion ,,Erinnern,, erhalten. Ich meine dies:

     Ok – Erinnern - Aufnehmen -Umschalten - nach ähnlichem suchen - Timer hinzufügen

    Dieser Reiter (Button) stört und hindert mich im täglichen und schnellen Ablauf doch sehr stark.

    kann man den Button Erinnern verschieben -oder - noch besser - sogar löschen/entfernen ?

    Danke

  • Entweder der 4. von links oder der vorletzte (im Screenshot) sichtbare... ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hi,
    erst wollte ich sagen ,,kleinkariert,, die Reihenfolge , das Ding muss und sollte weg !,aber

    nachdem ich Dein Bild genauer [ai] angeschaut habe muss ich sagen das ist ja wirklich anders !?? [ay] .

    Mein System hat den TvHeadend HTSP Client 19.06 und Kodi 19.4 mit dem Skin Confluence alles auf Ubuntu 20.04 .

    Sinn hinter dem ganzen ist ,das ich eine Taste mehr drücken muss beim Programmaufnehmen und ich schon öfters beim ,,Erinnern,, gelandet bin.
    .
    Wenn wir schon dabei sind , .Was ist das ? (das Foto unten) und hat das vielleicht damit zu tun ?
    heißt ja auch Erinnerungen und lässt sich ja nicht deaktivieren .

  • Confluence ist ja ein ganz anderer Skin (der Uralte Standard) und Estuary der aktuelle.
    Die Einstellung lässt Du mal schön in Ruhe und wenn Du den Punkt weghaben willst musst du die passende XML ändern.

    Mach mal den [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Modus an und geh mit der Maus über entsprechendes Fenster, dann wird die passende XML Datei angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!