Storch -Livestream

  • Code
    #EXTINF:-1 radio="false" group-title="Webcams",Storch
    https://hoktastream2.webcamera.pl/klekusiowo_cam_cd36d8/klekusiowo_cam_cd36d8.stream/playlist.m3u8

    Auf youtube gibt es einige, auf Kodi IPTV laufen die aber nicht direkt. Wenn du einen Streamlink-Server laufen hast oder Streamlink-Liveproxy, dann kriegt man die Streams auch in Kodi IPTV rein. Ist aber nicht so ganz trivial, das aufzusetzen. Vielleicht geht es auch mit dem youtube Plugin, aber damit kenne ich mich nicht aus.

    Beispiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

    Einmal editiert, zuletzt von buers (7. Mai 2022 um 12:47)

  • Kein Problem mit dem Kodinerds Event-Server + Addon:

  • Klar. Im Event-Addon geht aber noch zusätzlich Youtube.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Die Addons habe ich nicht (hatte bislang noch keine echtes Bedürfnis), deshalb kann ich es nicht testen (bei mir funktioniert es halt mit streamlink). Nur ein Hinweis @PvD, dein Screenshot scheint die erste URL meines Beitrags oben zu zeigen. Der funktioniert sowieso ganz normal im IPTV-PVR-Addon, da Standard Hypertext Live Streaming. Mein Kommentar, dass es nicht ganz ohne weiteres ginge, bezog sich auf die 2. URL (die nicht in code-Tags gezeigt ist).

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

  • Mein Kommentar, dass es nicht ganz ohne weiteres ginge, bezog sich auf die 2. URL (die nicht in code-Tags gezeigt ist).

    Auch das ist kein Problem. Die in der Liste im 1. Screenshot gezeigten Links sind Youtube-Links. Btw., der Event-Server ist kein Addon, sondern ein Server, der die Links für den Event-Client aufbereitet. Das ist dann ein Addon ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ne ganze Menge Webcams in den Links von @Xtra78, allerdings wie so oft bei Webcam-Sammlungen: vollkommen problemlos im Browser, für Kodi-IPTV sind die meisten nicht geeignet. Einige davon plus die von mir oben geeignet für Kodi IPTV Simple PVR:


    Ich hoffe mal, dass die URLs einigermaßen statisch sind.

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!