Eure 3 liebsten Games auf der Playstation1

  • Meine Favourites an "Spezialcontrollern" waren:


    Fantec Speedster III


    Original PS1 Mouse


    Blaze Scorpion 2; mit Laservisier!


    "The Glove" Handschuhcontroller


    Guitar Freaks Controller; den gabs nur zu dem gleichnamigen japanischen Spiel. Praktisch der Vorläufer zu Guitar Hero auf der PS2


    Original Angel-Controller

    bis auf den Angel-Controller und die Gitarre hab ich sogar noch alle hier :)

  • Das Wipeout hatte ich mit dem negcon Controller so gut drauf, das eigentlich jede Runde "perfect lap" an Bildschirm zu lesen war ...

    Und der Soundtrack von Wipeout war auch Hammer ...

    Der Controller war für die passenden Spiele echt Bombe.

    Bei Lenkrädern habe ich mich immer gefragt, wie mensch mit sowas vernünftig steuern soll (könnte daran liegen, dass ich keinen Führerschein habe, wer weiss ...).

    Was an Hardware noch wichtig war: 4 Spieler Adapter, damit wir zu fünft in einem Team NBA In The Zone von Konami spielen konnten, das war auch sehr unterhaltsam.

  • Metal Gear Solid ( Absoluter Favorit )
    Wipeout 2097 ( Hab mir für diese Reihe vor ein paar Jahren extra ne PS Vita und PS4 gegönnt )
    Tony Hawk ( Tagsüber draußen Skaten, Abends an der Konsole weiter gemacht, hin und wieder Schule geschwänzt :D )

    Plex Server@64TB + Kodi ( Homatics Box R 4K Plus @ CoreElec )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!