nerdsletter April 22

  • Auf jeden Fall schafft es der groesste Teil des oeffentlichen Diskurses immer wieder zu versagen, sobald es komplizierter als 10 wird.

    Was, die Ueberlastung der Krankenheuser koennte auch von einem maroden Gesundheitssystem kommen, und nicht nur von Impfverweigerern ? Aeh, ok., dann nehmen wir doch lieber ein einfaches 10 Thema.

    Ach ja, Ukraine und Waffenlieferungen. Uuhh, die Bundeswehrbestaende sind nur theoretisch, aber praktisch Fehlbestaende ? Mist.

    Ok, dann pruegeln wir mal auf den GerhardS ein. Was ? Wir haben alle da mitgemacht bei dem billigen Gas und Oel und die anderen Lieferanten sahen vor dem Ausflippen von Putin auch nicht viel besser aus ?

    Ja hergott, worueber koennen wir denn noch einfach berichten und die Wut der Leute provozieren ?

    Moment, da waren doch diese boesen Hacker mit ihrem Kodi, die arme Millionaere in Hollywood in den Ruin treiben. Puhh, watt ein Glueck. Die Auflage/Sendung ist gesichert.

    Was da so alles an Schweineherden durchs Dorf getrieben wird in den Medien macht mich auf jeden Fall zuversichtlich das es keinen Mangel an Hackfleisch geben wird.

  • Also wenn ich nicht mal eine Maske tragen könnte dann würde ich jedoch ernsthaft über eine Impfung nachdenken, solange kein fundierter medizinischer Grund dagegen spricht.

    ich kenn so krass zwar nur einen, aber das ist echt ne arme sau. ist er auch so schon, ganz ohne corona.
    der würde liebend gerne impfen gehen, darf er aber nicht, weil er was davon nicht verträgt. und mit der lunge hat ers auch noch, maske ist also auch ned.
    das geht so weit, dass er jährlich rehas machen muss um halbwegs schmerzfrei zu sein. die wurde ihm auch verweigert, weil er ja keine maske tragen kann und somit die anderen patienten anstecken könnte.
    fazit: 1,5 jahre vollgepumpt bis zur haarspitze mit schmerzmitteln, damit er dass leben überhaupt erträgt. und natürlich 2 jahre lang im eigenen haus eingesperrt, vor lauter konkreter angst, nach dem ersten husten da draußen abzunippeln.

    wenn ich mir sowas anhören darf und mir dann die streitereien und diskussionen von uns (fast) gesunden normalos, politikern, verweigerern und militanten idioten anhören darf, krieg ich echt wieder so ein zucken in den fäusten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!