Profilseite für Setuplog vom Heimkino gesucht

  • Hallo zusammen ,


    ich suche eine Seite ähnlich Setuplog blos für mein ganzes Heimkinozeugs,

    dass man in den Foren nicht immer sein komplettes Setup erwähnen muss wenn man etwas sucht.

    Habe das Netz schon gut durchkämmt aber bin noch auf nichts brauchbares gestossen.

    Kann jemand helfen [cs]


    Grüße in die Kodirunde

  • OT und persönliche Meinung :D ;)

    Ok ...und was spricht dagegen einfach seine Signatur mit den entsprechenden Infos zu füllen?

    Ja...sicher...wenn ich in vielen Foren unterwegs bin, muss ich das nur an einer zentralen Stelle machen um Änderungen einfließen zu lassen. Das ist mir schon klar. Ich bin halt nur gegen "Hier noch nen Account", "da noch nen Account" und alle wollen mindestens Mal ne Mail Adresse von mir.

    Natürlich kann ich mir auch so ne 24h Mail-Adresse klicken oder ne "Müll"-Adresse einrichten. Aber das wäre mir alles zu viel Aufwand.

    Warum nicht auf GitHub einfach ein Bild ablegen und das dann überall in den Signaturen verlinken. Entsprechende Vorlagen und coole Hintergründe findest du im Netz ohne Ende. Dann mit Gimp noch nen netten Text rein. Fertig ist deine Coole Signatur und der Link ist auch persistent wenn du den Dateinamen nicht änderst.

    Vorteile:

    - nur ein Account den hier ohnehin schon haben
    - GitHub braucht man auch, wenn man bei Kodi einen Issue auf macht
    - GitHub kann man auch als Login für viele andere Plattformen nutzen und dann darüber Berechtigungen laufen lassen.
    -Github mach 2FA und der Account ist somit sicherer als woanders

    Vorraussetzung ist, dass das Forum Bilder in Signaturen erlaubt. Das wäre aber auch die Voraussetzung beim genannten Portal, oder?

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!