Echo Wall Clock Ständer

  • Hallöchen ihr DIY Nerds!
    Ich bin auf der Suche nach jemanden, der Lust hat einem Nerd einen Gefallen zu tun und für mich seinen 3D Drucker anschmeisst :)

    Gesucht habe ich einen Ständer für meine neue Echo Wall Clock die meine Schwester mir zu Weihnachten geschenkt hat. Klar könnte ich sie auch mit nem Nagel oder ner Schraube an der Wand aufhängen aber ich habe im Wohnzimmer auf TV Seite eine Holzvertäfelung und möchte da nur ungern neSchraube reinjagen. Über meinem TV habe ich ein Regalbrett und da würde sich die Uhr perfekt machen, nur leider fehlt mir der passende Ständer :P (Die würde da direkt nebem meinen Chestburster Fossil stehen ;-))

    Gefunden habe ich diese Vorlage: https://cults3d.com/de/modell-3d/g…echo-wall-clock

    Ich bin allerdings auch für Alternativen offen :)

    Wer so lieb ist seinen 3D Drucker für mich zu nutzen wird natürlich fürstlich entlohnt werden!

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • https://www.thingiverse.com/thing:4934427

    das wäre eine Alternative, wenn du das andere Design nicht kaufen möchtest.

    Das Ding wäre mir auch recht. Also wenn du mir das drucken könntest wäre ich dir sehr dankbar!

    Alles weitere gerne per pn.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • @Commerzpunk war so nett und hat mir 2 schöne Füße für die Uhr gedruckt! Sie kamen gerade an :)

    Ich hab mich für die schwarze Variante entschieden da der weiße Fuß einen anderen Farbton als die Uhr hat. So in Schwarz gefällt es mir aber so oder so besser ;)

    Vielen Dank nochmal lieber @Commerzpunk du hast sehr gute Arbeit geleistet!

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

    Einmal editiert, zuletzt von justray2k (4. Januar 2022 um 15:59)

  • Der Unterschied ist nur marginal zu erkennen. Aber Schwarz gefällt mir eh besser :)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • - Uhrzeit anzeigen [ag]
    - Verbleibene Zeit meines gestellten Timers der Alexa anzeigen

    Thats it [af]

    Mir fehlte schon immer eine Uhr im Wohnzimmer. Und da ich den Alexa Timer wirklich oft benutze (Essen u. Kaffee kochen) hat sich das als perfekter Weihnachtswunsch entpuppt.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Scheint auf jeden Fall sehr speziell die Clock.

    Ja, die hat noch nichtmal ein Abdeckglas, d.h. die Zeiger liegen frei ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!