HIMEDIA Q30, Kodi 17 erkennt teilweise Serien nicht

  • Danke euch für die Antworten!

    Die Option "aus unbekannten Quellen" ist aktiviert, also erlaubt.

    Die Möglichkeit mit den anderen Datei-Managern werde ich noch versuchen.

    @Bobbi2021: welche alte apk meinst du?

    Die Installation aus dem Play-Store habe ich auch schon versucht, da gab es auch Fehlermeldeungen. Das checke ich noch einmal.

  • Die alte Kodi Installation.

  • Wenn ich dich richtig verstanden habe, testest du gerade mit deiner alten Hardware, bzw. die Box wo Kodi 15 installiert ist.
    Da noch kein Feetback gekommen ist, wie ist denn jetzt der aktuelle Stand?
    Letzte Info für dich war, zunächst die vorinstallierte Kodi Version (15?) zu deinstallieren, und dann das aktuelle Build zu installieren ->hat das funktioniert?
    Wenn dieses Szenario auch nicht funktioniert hat, bleibt noch der Nagel und die Wand :D ...kleiner Spaß :D

  • Wenn ich dich richtig verstanden habe, testest du gerade mit deiner alten Hardware, bzw. die Box wo Kodi 15 installiert ist.
    Da noch kein Feetback gekommen ist, wie ist denn jetzt der aktuelle Stand?
    Letzte Info für dich war, zunächst die vorinstallierte Kodi Version (15?) zu deinstallieren, und dann das aktuelle Build zu installieren ->hat das funktioniert?
    Wenn dieses Szenario auch nicht funktioniert hat, bleibt noch der Nagel und die Wand :D ...kleiner Spaß :D

    Genau, alte Hardware, Kodi 15.

    Ich habe noch nicht weiter gemacht mit De- und Neuinstallation.
    Ich werde berichten...

  • Entweder bin ich zu doof, oder es funktioniert nicht.

    Auf der Kodi-15er Kiste habe ich Kodi deinstallliert. Installieren der apk wird mit dem gleichen Fehler zurückgewiesen.
    Im Playstore wird mir auf der 15er Kiste Kodi gar nicht angeboten, siehe anbei.
    Auf der 17er Kiste (die läuft, dort fasse ich das System nicht an) wird im Playstore Kodi angeboten, und auch gleich ein Update auf 19.3 angezeigt.

    Kann es ein, dass ich die 15er Kiste nicht updaten kann?

    Gruß aus einem sonnigen Hamburg
    Rainer

  • Was für eine Android Version ist denn auf der Kodi 15 Kiste?
    Was für ein HiMedia Modell ist das mit Kodi 15?

    und noch welche Firmware ist denn auf der Kodi 15 Kiste?

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Kann es ein, dass ich die 15er Kiste nicht updaten kann?

    Für's akltulle Kodi wird dann wohl die Andriod Version zu alt sein...
    Hier gibts ältere Kodi-Versionen. Da kannst du ja mal ausprobieren, welche auf der Kiste noch zu install ist ...

    Gruß Gz

    2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus +Kodi mit Estuary, 3x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!