LaTeX-Support für Sublime Text 4

  • Hallo zusammen,

    gibt es ein Plugin für LaTeX für Sublime Text 4?
    Derzeit verwende ich die Erweiterung LaTeX Workshop für VSCode, aber ich mag das schnelle Öffnen von Dokumenten aus Sublime Text, so dass die Idee ist, Sublime Text vollständig zu verwenden, wenn es eine gute Handhabung von LaTeX-Dateien gibt.

    Für mich ist es wichtig, dass ich zwischen den Kapiteln wechseln kann und das kompilierte PDF-Dokument in einem internen Viewer in Sublime Text oder im Adobe Reader anzuschauen (ich will keinen anderen PDF-Reader wie Sumatra oder Foxit verwenden).
    Danke

  • Lese das jetzt erst. Es gibt doch etliche Anleitungen, wie du unter Sublime Latex inkludierst:

    https://latextools.readthedocs.io/en/latest/

    Das nur mal so eines....wenn du googlest findest du noch mehr. Wo ist das Problem?

    ja stimmt, damit klappt es auch. Hätte halt noch gern noch nen internen Reader

    Oh... gibts LaTeX immer noch?! Damit hab ich in den 1980er im Studium meine Texte gelayoutet. (Und seitdem nicht mehr benutzt)

    Natürlich, sieht meiner Meinung einfach deutlich sauberer/ordentlicher aus als z.B. Word und wenn man viele Formeln hat ich das einfach genial :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!