Kodi 19.2 Matrix Release

  • Die beiden Jungs sind aber Mega schnell dabei!! Danke!!!! [bp]

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Joh...die beiden haben den Turbo angeschmissen und von Maven gibt es ja auch noch ein zusätzliches neues Matrix 19.2 Testbuild...welches man ebenfalls noch parallel testen könnte.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hier der Changelog...hoffe es ist richtig übersetzt mit einen Translater. https://kodi.tv/article/kodi-matrix-19-2-release/


    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Läuft Kodi eigentlich auch einwandfrei unter Windows 11? Oder gibts da noch Hiccups/Baustellen?

    Fernseher: LG 77er O L E D CX [aq]
    Sound 5.1.2: Denon X3200W + Jamo HCS3 608 + Jamo C9 Center + Jamo ATM 50 (2x Hights an der Decke) + Sub Klipsch R-112 SW.
    Spielzeuge: NUC8i5BEH mit Windows 10 Pro und Kodi als HTPC, PS5, Switch, Gaming PC mit 5900X+ 4090 Strix, Harmony Elite mit Hub.

  • Nice, dann werde ich mal meinen NUC neu aufsetzen, so ein HTPC eignet sich da perfekt als Testobjekt.
    Mein Gaming PC kommt erst dran wenn die Ryzen/L3 Problematik restlos aus der Welt ist.

    Fernseher: LG 77er O L E D CX [aq]
    Sound 5.1.2: Denon X3200W + Jamo HCS3 608 + Jamo C9 Center + Jamo ATM 50 (2x Hights an der Decke) + Sub Klipsch R-112 SW.
    Spielzeuge: NUC8i5BEH mit Windows 10 Pro und Kodi als HTPC, PS5, Switch, Gaming PC mit 5900X+ 4090 Strix, Harmony Elite mit Hub.

  • Hi zusammen,

    wird es irgendwann mal möglich sein im Hauptmenü neue Untermenüs einzubinden, wie es in PLEX ja ohne weiteres funktioniert oder ist das technisch bei Kodi einfach nicht möglich?
    Kodi ist ein so großartige Projekt, aber ich habe nie verstanden warum sie es einem so schwer machen neue Menüpunkte (Mediatheken Ordner) einzubinden, ohne das man sich mit Mods oder Filterfunktionen rum ärgern muss.
    Das wirkt alles so merkwürdig kompliziert und überhaupt nicht Anwenderfreundlich.

    Bei Plex klicke ich einfach auf neue Mediathek anlegen und gebe diesen einen Namen und sage dann noch was sich darin befindet (Film, Serie...) so das der Scrapper weiß wonach er suchen soll und das wars.
    In meinem konfiguration sieht das dann so aus: Filme, Serien, Zeichtrick, Zeichentrick Serien...

    Dennoch Danke an alle, die Kodi zu dem gemacht haben was es heute ist.

  • Habe jetzt auch die 19.2 drauf das problem was ich jetzt habe Kodi drängt sich immer in den Vordergrund wenn ich mal was anderes offen habe oder meine Retro Spiele über Retroarch spiele.


    Das hatte ich bis jetzt nicht, bekommt man das aus


    läuft auf Windows 10 alles


    Launcher4Kodi lief noch und hat es wieder in den Vordergrund gerückt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!