App gesucht: Display Schaltungen

  • Moin zusammen,

    kennt jemand eine App die mir anzeigt, wann zuletzt der Bildschirm aktiviert und/oder entsperrt wurde?
    Hin und wieder finde ich mein Smartphone in meiner Tasche und das Display ist an.
    Aber außer über den Powerknopf (und das kann ich hier ausschließen) fällt mir nichts ein, wieso das AN gehen sollte.
    Da würde ich gerne etwas tiefer rein ins Thema. Eine einfache Anzeige "Display zuletzt um 10:12, 14:43, 15:50 aktiviert" reichen.
    Wenn ich danach google, lande ich entweder bei Nutzungsbeschränkungsapps oder Überwachungstools. Beides nicht wirklich das Ziel.

    Oder gibt es ein App, die ein Foto macht beim Start des Displays?
    Das hätte ja dann auch Datum und Zeit. Wobei mir das schon wieder zu viel wäre.

  • Hin und wieder finde ich mein Smartphone in meiner Tasche und das Display ist an.

    Welches Smartphone ist das? Bei vielen Smartphones reicht es das Gerät zu bewegen oder aus der Tasche zu nehmen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Häufige Fehlerquelle bei soetwas:

    Die Handyhülle, welche den Power Knopf ganz sanft streichelt.

    Solltest du eine Hülle haben, dann mach die mal ne Zeit lang ab und schau ob es besser ist.

    Weitere Fehlerquelle, wenn vorhanden, der Fingerabdruck Scanner im Display.

    Ansonsten würde ich auch mit Tasker schauen die Display on time auszulesen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Hatte früher den "3C Battery Manager" auf dem Handy - der hat alles mitgeloggt (Spannung/Temperatur usw.) - unter Anderem wann mein Display an war.

    Odroid N2 (S922X) mit 8GB eMMC und CoreELEC/Ambilight(Hyperion) mit Arduino Uno und WS2812-LED´s / Samsung 46"FullHD / Logitech Z-5500

  • Gibt es da beim Sony Doppel Tip zum wecken ?
    Oder eine Geste zeichnen ?
    Anheben zum wecken sollte es auch schon gegeben haben zum Einstellen ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!