Bei Installieren neuer AddOns wird USB-Stick nicht angezeigt.

  • Hallo,
    ich habe eine Minix Neo U9-H Android Box.
    Kodi 19.1. ist installiert.

    Ich kann komischerweise keine neuen Apps unter Kodi installieren.
    Ich habe die ZIP-Dateien der Apps auf einen USB Stick gezogen. Die Minix-Box erkennt den USB-Stick einwandfrei.

    Wenn ich jedoch im Kodi Menue unter Add Ons in den Punkt "Aus ZIP Datei installieren" gehe, wird der USB-Stick, auf dem sich die ZIP-Dateien
    befinden, nicht angezeigt. Ich habe schon mehrere USB-Sticks probiert...Habe auch Kodi neu installiert...

    Auf meinem Android-TV übrigens ist auch Kodi installiert, dort klappt es einwandfrei...

    Weiß jemand, warum Kodi auf der Minix-Box den USB-Stick nicht anzeigt?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Dietmar

  • Hallo,
    vielen Dank für die Antwort.

    Es ist allerdings auch so, dass Kodi einen USB-Stick mit Filmen nicht anzeigt.
    Die Minix-Box zeigt den USB-Stick an und ich kann mir die Filme mit anderer Software anschauen.

    Kodi zeigt jedoch den USB-Stick nicht an...

    Viele Grüße
    Dietmar

  • Klingt ganz danach, dass Kodi die Rechte Fehler auf den Speicher zu zu greifen, das mal im Android gegenprüfen.
    Ansonsten wird wohl ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] helfen :)

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Ansonsten wird wohl ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] helfen

    Das bitte, ja. Ein komplettes [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mit aktiviertem [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] bitte erstellen und auf pastebin.com etc hochladen bzw. direkt hier ins Forum verlinken.
    Dann schauen wir uns das mal an.

    Vorher ist es eher Rätselraten, was es sein könnte, aber keine konkrete Hilfestellung möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!