Bundesländer planen totale Zensur des Internets

  • Entweder hab ich was überlesen seit Gestern hier im Forum, oder hier hat noch keiner mitbekommen was die Regierenden sich Neues nach den Uploadfiltern ausgedacht hat. Gemäß Nerdletter soll hier ja Sommerflaute herrschen.

    Hier wäre ggfs. ein Diskussionsthema:
    ..... link entfernt [don] online.de

    [at]

  • Ich wäre dir echt extrem dankbar, wenn du aufhören würdest hier rechtspopulistische Webseiten zu verlinken.

    Hier mal was zum Inhaber der Seite und dem Niveau auf welches wir hier uns begeben:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Rouhs

    @SkyBird1980 @don

    Die Entscheidung obliegt natürlich dem Forum aber es ist doch mehr als offensichtlich, wem die verlinkte Seite gehört und welche Vergangenheit diese Person hat.

    Auch wenn es vielleicht andere Quellen dieser "Schreckensnachricht" geben mag, so würde ich es doch sehr begrüßen, wenn das Forum hier bzgl rechtsextremistischer Publikationen Stellung bezieht. Rechtsextremismus, egal in welcher Form, sollte hier keinen Platz haben und da reicht mir ehrlich gesagt ein "dann lies es halt nicht" nicht aus.

    Danke im Voraus

    Gruß
    DaVu
    (ein Forummitglied mit nicht 100% deutschen Wurzeln)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Bitte alle aufpassen, dass ihr nicht auf gewissen "Quellen" reinfallt.

    Im Moment gibt es starke Strömungen vor allem von Rechts. Da wird einer auf "unabhängiger Journalismus", "neue Medien", "freie Meinungsäußerungen" und "Informationen aus anderen Quellen" gemacht.

    In Wahrheit sind das aber krass zenzierte, völlig einseitige MEINUNGEN und zum guten Teil sogar LÜGEN und verdrehte Tatsachen.

    Zu allem Unglück haben es diese Gruppen geschafft, das einzige Mittel dagegen für sich selbst zu beanspruchen (auch hier völlig verdreht und zu unrecht)!:


    Bittte selber nachdenken, bitte selber recherchieren, bitte nicht auf Propaganda reinfallen!

  • Ich werde es nicht löschen, aber schließen.
    Gemein wie immer: es ist an der Aussage nichts falsch, aber das Thema wird für gezielte politische Zwecke bzw Orientierungen missbraucht und reißerisch präsentiert.
    Und das geht mir persönlich am meisten gegen den Strich.
    Dadurch werden Themen zum Tabu und eine normale Diskussion wird unmöglich.
    Das zieht sich durch alles durch.

    Ich unterstelle @Hocico jetzt einfach keine politische Absicht sondern nur mangelhafte Quellenprüfung.
    Wir können gerne über die neuen Anpassungen hier diskutieren. Aber bitte auf Nerd-Level.

  • Das Video um das es geht möchte ich aber dem Thread noch hinzufügen. Ohne der Seite dahinter kann man sich ja eine eigene Meinung bilden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    -> https://www.heise.de/news/Laender-w…rm-6116452.html

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!