Selbstständige Eingaben von Kodi

  • Hallo,

    ich betreibe Kodi Matrix 19.1 auf meiner Shield von 2017. Skin ist der Estuary Mod aus dem Nerds Repo. Leider kommt es vor, dass Kodi ohne jegliche Eingaben die Ansicht ändert (z.B. im Musikmenü oder bei den Filmen). Oft auch wenn ich via Zach Morris add on gespielt habe (external launcher via retroarch). Dann springt die Ansicht einfach einmal um ohne irgendwas zu drücken. Log würde ich nachher anhängen.

    Ist das Problem bei anderen auch schon aufgetreten? Das passiert bei mir auf beiden Shields.

  • Skin ist der Estuary Mod aus dem Nerds Repo

    Erzwungene Ansichten aktiviert?

    Log würde ich nachher anhängen

    Nachher scheint ein dehnbarer Begriff zu sein ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • huch vergessen das anzuhängen ;) mach ich noch. wenn erzwungene ansichten aktiviert sind passiert das genauso. hatte das gestern abend. hba musik gehört auf einmal war dann die albenauswahl als shift angezeigt. statt erweiterte liste. ich möchte grundsätzlich alles nur als listen anzeigen lassen. dort wo es im menu möglich ist, hab ich auch die erzwungenen ansichten aktiv. das springt auch live um. bin quasi im menu, drücke nüscht und dann wechselt das

  • Welche Version des Skins ist das? Passiert das auch, wenn "erzwungene Ansichten" deaktiviert ist?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • ist die aktuelle version vom estuary mod aus dem nerds repo.

    Aktuell ist die 3.0.9+matrix. Mit dieser wurden die 'forced views' überarbeitet.

    wenn das nicht aktiviert ist passiert das auch.

    Das sollte nicht sein, da das Skript, welches das Umschalten auf eine andere View veranlasst, inaktiv ist.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!