kennt jemand den Film in diesem YT Video?

  • Moin Jungens...

    Die Musik von M83, in diesem Fall das Outro, hat mich zu YouTube geführt und mich neugierig auf den Film gemacht, zu dem die Musik im Video läuft.
    In den Kommentaren liest man ausschliesslich von der gerade aktuellen 2. Staffel von Ragnarök auf Netflix, das ist aber nicht der Film, den man im Video sieht.

    Kennt jemand den Film, an dem am Ende 2 Planeten ineinander crashen wie im Video? Die Schauspielerin, die man da gleich zu Anfang sieht, sagt mir auch irgendwas. Komme aber nicht auf den Namen....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    LG, Pony

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Verdammt, die ist es. ;)

    Filmografie deutet auf den Film "Melancholia" aus 2011 hin. Leider stremat den keiner mehr ausser Amazon Prime, das hab ich nicht. :(

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Google sei dank war er schon sehr einfach zu finden [af]

    Screenshot im Anhang in die Google Bildersuche geladen und als Ergebnis https://de.wikipedia.org/wiki/Melancholia_(2011) erhalten.

    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • ja, der sollte es wirklich dann sein. Danke euch!

    Tja, komme ja nur 10 Jahre zu spät um den zu gucken. Reaktionszeit wie Prinz Valium scheinbar.
    Könnte man als DVD kaufen, müsste man nur nen DVD-Player besitzen. :D
    Streamen tut den wohl Amazon (nö, DAS brauch ich nicht), oder bei Youtube "ausleihbar" für 3,99 in HD, zum 1x gucken. Würd ich mich drauf einlassen.

    Aus dem Plugin heraus in Kodi scheint das nicht zu gehen. Auf dem Rechner mit Windows wohl. Dann müsste ich wohl den Rechner per HDMI an den TV frickeln, damit ich den Film gucken kann. Mann, wie kompliziert...

    Pony

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • keine Ahnung.... müsste ich mal gucken. Aber das ist doch das, was man aktiv kündigen muss, da es sich sonst automatisch verlängert, oder? Ich hasse sowas ja. Reicht mir völlig, dass ich auf der Arbeit mit Amazon arbeiten muss als Händler. Der Sauladen gefällt mir GAR nicht. Privat hab ich da nichtmal ein Konto.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Leute, das steht doch sogar im YT Video:
    FOOTAGE: 'Melancholia' by Lars von Trier (https://www.youtube.com/watch?v=wzD0U...)

    :)

    was steht da?
    Erinnerung: wir wussten nicht welcher Film das ist und haben den Anhand des ersten Links "identifiziert".

    Steh ich aufm Schlauch?

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • was steht da?Erinnerung: wir wussten nicht welcher Film das ist und haben den Anhand des ersten Links "identifiziert".

    Steh ich aufm Schlauch?

    Da (im "Info-Bereich" des YT Videos) steht, dass das Videomaterial aus "Melancholia" von Lars von Trier stammt und dahinter ist sogar der offizielle Filmtrailer verlinkt :)

    Sprich: Die Info, die Du gesucht hast ("Wie heißt der Film?") steht direkt in der Videobeschreibung :)

  • Du hast Recht. :D
    Ab jetzt weiss ich sgar zukünftig, was "Footage" bedeutet. :D Mir sagte weder der Name Lars von Trier was, noch Melancholia. Wäre ich nicht alleine drauf gekommen dass damit der eigentliche Film gemeint ist. Gott, bin ich doof. :D

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Ich liebe ja so eine Endzeit-Kacke. Je realistischer, desto besser. Meine Frau auch. Wenn wir was finden, was wir beide mögen, gucken wir sogar zusammen. Ansonsten ist bei uns der TV oft aus oder nur für Musik an.
    Der Film will unbedingt geguckt werden von uns. Muss mich mal schlau machen, wegen Amazon. Über meinen Firmenaccount kann ich den jedenfalls nicht buchen. Muss ich echt einen anlegen, Testabo, gleich wieder kündigen nach dem Film und Account löschen. Wenn ich nicht chronisch faul wäre, würde mir der Gedanke daran sicher besser gefallen.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!