• Ich weiß ja nicht wie es euch so geht und habe nicht alle Spiele gesehen (bin auch kein Fussball-Experte), aber das Halbfinale und jetzt das Finale der U21-Elf hat mich echt begeistert. Starke Mannschaft, gutes Team und sehr starkes Spiel.

    Verdienter U21 Europameister, wie ich finde ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Habe im Freundeskreis auch schon gesagt, dass sie zur EM die Jungs der U21 hinschicken sollen. Dann wirds vielleicht was :D ;)

    Schauen wir mal, was unsere Nationalelf so macht ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Dafür werden uns dann Jogis Ballerinen um so mehr enttäuschen [af]

    Ich hab nach der letzten WM schon gesagt, dass ich keine Länderspiele mehr gucke, solange der noch Bundestrainer ist.
    Wenn der Hansi an der Macht ist, bekommen wir erst eine neue Chance. Die Spieler für eine Meisterschaft haben wir.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Ich finde auch auch das die U21-Bubis ein super Turnier gespielt haben, jetzt noch das olympische Fußball-Turnier im Sommer rocken und dann Stefan Kuntz zum Co-Trainer von Flick machen. Dann läuft auch wieder mit der A-Nationalmannschaft... :thumbup:
    Gruß Weri

  • Man muss sich ja fast leise fragen, ob nicht Kuntz sogar die bessere Wahl als Bundesjoginachfolger gewesen wäre.
    Respekt, Respekt was der jetzt schon zum wiederholten Mal mit einer nominell nicht gerade starken Mannschaft rausgeholt hat!

  • Man muss sich ja fast leise fragen, ob nicht Kuntz sogar die bessere Wahl als Bundesjoginachfolger gewesen wäre.
    Respekt, Respekt was der jetzt schon zum wiederholten Mal mit einer nominell nicht gerade starken Mannschaft rausgeholt hat!

    Ich denke, das Kuntz eher mit jüngeren Spielern klar kommt als mit gestandenen Stars. Von dem her wäre die von mir vorgeschlagene Mischung zwischen Flick und Kuntz vielleicht kein schlechter Ansatz. Aber warten wir einmal ab was Jogi noch aus "Der "Mannschaft" herausholen kann.
    Gruß Weri

  • Wenn Jogi alle so motiviert wie Lustlos Leroy wirds bestimmt spannend [ap]

    bei dem warten die Bayern ja auch noch drauf dass er mal Bock hat. Die paar guten Momente sind die Kohle die er gekostet hat nicht wert.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!