Tvheadend zwichen Video/ Bash Plalist

  • Hi Leute,

    ich versuche etwas besonderes umzusetzen. Ich will per Bash bestimmte Aktionen Vorbereiter before die Richtige Stream zur Verfugung Steht. Ich habe die Bash Script Fast Fertig. Das Problem Ist das Tvheadend bleibt dauerhaft in Erste Strem hangen (Linie 91 bzw 111) Wenn ich das aber peer Console Ausführe kann ich sehen das zu erst Erste Strem läuft und dann die Andere.


    Viele Dank für hilfe

  • Diese ganzen "sendKodiInput" Geschichten kann man wahrscheinlich einsparen.

    Kodi kann via JSON auch Add-ons starten:

    https://kodi.wiki/view/JSON-RPC_API/v12#Addons.ExecuteAddon

    Somit kann man sich die "StartSerbiaPlugin"-Funktion komplett sparen oder es zumindest zukunftssicher programmieren. Denn "gehe 3 Mal nach rechts und wähle aus" kann auch irgendwann schief gehen. Auf jeden Fall dann, wenn ein anderer Skin ins Spiel kommt.

    Und ja, ich muss gestehen, dass mir auch noch nicht ganz klar ist, was du da erreichen möchtest. Das sieht irgendwie so aus als würdest du einen Stream starten wollen, der solange angezeigt wird, bis ein Container (welcher auch immer das sein soll) gestartet ist. Richtig?

    Ansonsten erklär es uns doch mal. Dann finden wir vielleicht eine andere Lösung.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!