Welche Hardware zum BuLi schauen

  • Hallo zusammen! Habe mich jetzt schon einige Zeit nichtmehr mit KODI etc. beschäftigt. Gerne würde ich wieder ein Gerät anschauen auf dem ich BuLi Streams anschauen kann. Könnt Ihr mir d weiterhelfen? Ich habe Erfahrung mir Raps (Homebridge etc.) und KODI hatte ich vor x Jahren mal auf dem Mac. Das ist hinfällig geworden, da ich mittlerweile ein M1 Mac habe.
    Zum Thema HW: Raspi 4? Fire TV Stick 4k, Fire TV Stick, ... Die Preis/Leistung sollte stimmen. Somit würde eine normaler FireTV Stick den ich in den AVR oder 27" Monitor stecke vollkommen reichen! Wenn es darauf mal läuft.

    Könnt Ihr mich kurz "abholen"? Gibt es ein how to um BuLi streams schauen zu können?

    DANK EUCH!

  • Oder: hol dir ein Kabel Skyabo, richte dir einen TVHServer und OSCam ein. Dann kannst du über Kodi und dem TVHPlugin Sky BuLi gucken. Das Endgeräte ist dann fast schon egal. [cof3]

    Klappt aber wirklich nur noch im Kabel-Netz, also Kabel-Abo + Kabel-Empfang.
    Sat ist aktuell nicht möglich mit neuen Abos über TVHeadend.

  • Oder ist die Frage mal wieder nur Spam??

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!