PVR IPTV Simple Client

  • Guten Abend zusammen,

    ich bin erst neu hier im Forum angemeldet, deshalb bitte ich erstmal um entschuldigung, falls das Thema schonmal behandelt wurde und / oder hier fehl am Platz ist.
    Wie im Titel bereits erwähnt geht es um den PVR IPTV Simple Client. Dieser Funktioniert bei mir nicht mehr richtig.
    Ich kann die AddOn zwar Installieren und meine URL eintragen, aber der Botton "run" lässt sich dann anschließend nicht betätigen.
    Vielleicht hängt es an etwas ganz einfachem, dass es nicht funktioniert, aber ich stehe auf dem Schlauch.
    Habe es jetzt mehrmals neu Installiert, sowohl das AddOn sowie auch Kodi gesamt, aber immer das gleiche.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

    Schönen Abend

    Julian

  • Hi, ich überlege gerade wo du den "run" Schalter gefunden hast.
    Für dieses Addon benötigst du eine m3u Playliste, wo deine IPTV Adressen usw. eingetragen sind.
    Der Pfad dieser Playliste wird im Addon eingetragen/hinterlegt, und ggf. noch der Pfad zur xmltv.
    Ob deine m3u Playliste funktioniert, kannst du z.B. mit VLC testen.

    PS:Das mit deiner Entschuldigung, eingangs, finde ich krass...

  • Hello,

    okay super. vielen dank schonmal für die Hilfe... ich teste es dann nochmal.
    Ja das mit der Entschuldigung anfangs habe ich mir so angewöhnt nachdem ich mal in einem Forum (wo ich auch neu war) dumm angemacht wurde, weil der Thread bereits existierte.
    Aber hier scheint es ja relativ cool zu sein :)

    Danke

    Liebe Grüße

  • Eine Frage zu der der Option "M3U auf lokalen Speicher cachen"

    , damit verstehe ich das der "Entfernter Pfad (Internetadresse) im Cache sich befindet und das so laden der Liste beim nächsten Start von CoreElec schneller vonstatten geht , oder ?

    Ansonsten wenn die Option nicht bringt für entfernte Pfade soll ich die Option deaktivieren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!