Sprachlos... :-)

  • Ich hab es nochmal in die Gruppe geholt.

    Ggf ist es tatsächlich einfach untergegangen.

    Edit: Wurde aufgrund einiger wichtiger aber fehlender Informationen (z B fehlendes Impressum, etc.) nicht freigegeben.

    Sorry.

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    2 Mal editiert, zuletzt von root2 (2. April 2021 um 21:17)

  • Du brauchst nur auf die Hauptdomain zu gehen, da hast Du alle Angaben über mich.
    Macht keinen Sinn in jedem Unterordner ein Impressum anzulegen zumal es nichts kommerzielles ist.

    Und bei links auf Listen, wie zB. "abc.xyz/TVList/getlist/?lang=German&form=m3u" ist ein Impressum ja auch nicht möglich.

    Schöne Restfeiertage noch...

    Nachtrag: Ich habe nun am Ende der Liste einen Hinweis / Link auf die Haupseite gemacht. ;)

  • Okay ich schalte mich hier jetzt einmal kurz ein:

    Wir haben hier im Forum, vor allem in den vergangenen Wochen und Monaten sehr schlechte Erfahrungen mit der bereitstellung von IPTV Links gemacht.
    Das hat hat hier im Forum immer wieder zu Spannungen und erhöhtem Aufwand für die Admins geführt da ggf. unrechtmäßige Links etc. geposted wurden.

    Wir versuchen hier im Forum, so gut es geht, Urheberrechtlich problematische Inhalte zu vermeiden.

    Nun hast du netterweise eine Link zu deiner Seite geposted auf der sich Links zu abertausenden Streams befinden. Das Team kann hier keine Aussage darüber treffen ob all diese Links legalem Ursprungs sind oder in Zukunft sein werden.

    Jetzt kannst du natürlich argumentieren das dies für uns keine Rolle spielen sollte, da wir deine Seite ja nicht betreiben, sondern das Projekt hier quasi nur bewerben.
    Nach den Erfahrungen der letzten Wochen und Monate möchten wir hier aber kein Risiko eingehen.

    Ich hoffe wir können hier auf dein Verständnis bauen.

  • Kann ich absolut verstehen.

    Bei derart vielen Stream-Links die ich dort auf der Seite habe, mach ich mir natürlich auch so meine Gedanken und schau, dass sie gerade nicht von dyndns usw. kommen.

    Trotz alle dem, kann man bei derart vielen Anbietern nicht 100%tig sicher sein.

    Wenn ihr also prinzipiell derartige Listen verbannt, ist es zwar traurig aber aus meiner Sicht legitim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!