Arctic: Zephyr - Reloaded
-
beatmasterRS -
1. April 2021 um 16:57 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
derMaik hast du eine Lösung für mein Problem zwecks fortsetzten? ES wurde ja schon geschrieben, dass es am Film selbst liegt b.z.w die PTS wäre beschädigt.
-
-
Nein, nicht wirklich.
Betrifft es nur einen Film und nutzt du die Bibliothek. -
Nein, nicht wirklich.
Betrifft es nur einen Film und nutzt du die Bibliothek.Leider die Filme (mehrere). Ja, ich benutze die. Natürlich jetzt nichts schlimmes aber, wenn man mal was probieren möchte, muss man jedesmal von vorne anfangen. Z.b Sequenz wegen verschiedene Test.
-
-
Hat geholfen .. Vielen Dank dafür
-
Nein, nicht wirklich.
Betrifft es nur einen Film und nutzt du die Bibliothek.Hab es hinbekommen. Einfach den Cache gelöscht fertig.
-
-
Hallöchen, mir gefällt dieser Skin echt gut. Vor allem die Autotrailer Funktion. Gibt es hier eine Möglichkeit mittels .xml Anpassung bevorzugt nur deutsche Trailer abzuspielen? Die Google Suche hat mich hier nicht weiter gebracht?
-
Hi, habe ein problem mit der Mouse. Habe erstmal die Meldung über Extra entfernt. Doch irgendwie spinnt die rum. Bei den normalen Skin, geht die Mouse wie es sein soll.
-
-
Die Maus wird nicht wirklich unterstützt. Deswegen ja auch die Meldung.
-
Die Maus wird nicht wirklich unterstützt. Deswegen ja auch die Meldung.
Gibt es andere Lösung dafür, dass man eine Maus nehmen könnte?
Dann noch eine Frage. Ich nutze einen PC mit MadVR und Kodi Omega. Als externen Player verwende ich den MPC-HC, dass funktioniert grundsätzlich auch.
Wenn im Hintergrund ein Trailer anläuft, geht zwar der MPC-HC auf aber es kommt eine Fehlermeldung als würde nicht der Stream geöffnet.Kann jemand weiterhelfen?
-
-
Nicht bei diesem Skin, es sei denn du beschäftigst dich mit Skinning und änderst das selbst.
Zum Thema MPC und Trailer wäre es vlt. sinnvoll einen eigenen Beitrag auf zu machen, da es wahrscheinlich nicht am Skin liegt oder gehts mit einem anderen Skin.
-
Ja, eine Rii mini i8 Tastatur.
-
-
Nicht bei diesem Skin, es sei denn du beschäftigst dich mit Skinning und änderst das selbst.
Zum Thema MPC und Trailer wäre es vlt. sinnvoll einen eigenen Beitrag auf zu machen, da es wahrscheinlich nicht am Skin liegt oder gehts mit einem anderen Skin.
z.n habe ich noch Flirc mit einer FB. Das Problem ist nur, dass der PC hinter den Kinosesseln ist und der Empfänger nicht gerade überzeugt. Werde mal schauen, ob der Trailer auch bei normalen Skin mit HTP-HC nicht funktioniert.
-
Werde ich mir mal anschauen. Habe ja noch Flirc mit FB. Der Empfang ist halt nicht so gut.
-
-
Wäre ja dann keine Maus.
-
-
-
Hi, ich mal wieder
Ich bekomme es nicht hin, wenn unten im Reiter z.b bei Mucke bin, dass im Hintergrund die Alben angezeigt werden. Filme, Serien u.s.w klappt wunderbar. Bitte um Hilfe. Auch bei Music Videos nur ein graues Bild im Hintergrund
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!