[SUCHE] aktuelle Senderlogos Astra und Hotbird "Licher 3D Style"

  • Hallo

    Hab mir mir grad auf einer TX3 einen aktuellen 4.3 TVHeadEnd Server aufgesetzt.

    Nur die Logos vom alten Server hab ich nicht übernommen, weil mir diese "Licher HD 3D Picons" besser gefallen.
    Das Reinkopieren hat nur nix gebracht, weil sich offenbar die ganzen Bild Namen geändert haben.

    Die Quelle picons.eu ist auch nicht mehr existent.

    Hat jemand Picons von Astra und idealerweise auch hotbird für mich, bei der die Benamung passt ?


  • Danke für den link

    bringt mich nur noch nicht weiter, das ist ja zum Selberbauen, wenn ich das richtig sehe.

    Hab grad ein Verständnisproblem damit, warum das mit download aktuelle Astra Liste aus irgend einem Enigma forum,
    entpacken, einfügen , in den Channels logo reset und fertig ist die Laube nicht mehr klappt.

    Wann haben sich die Namen der ganzen Sender Logos derart geändert, das nichts mehr davon in TvHeadEnd brauchbar ist?
    Und warum? [dy]

    edit : manchmal braucht man ein paar Stunden Abstand.
    geht jetzt , hatte einen Kopierfehler und hab in den TV HEadEnd Einstellungen mit den picon Einstellungen gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!