Estuary Mod v2

  • So mal richtig durchbooten soll auch helfen ;) . Stellenweise habe ich den Eindruck, man will mich verarschen. ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (25. März 2022 um 23:32)

  • hehehe das glaub ich dir! von deinem erleuchteten thron aus sieht es sicher hier und da sehr düster aus in manche Richtungen

    Ich sollte mich nicht wundern dass bei live TV kein Bookmark Knopf kommt. Junge junge... ich glaub ich werde alt.

    ||||||||||
    Mediaplayer: Tanix TX3 ALICE UX 4/32 GB 1gbit/s LAN + FTVstick 4K | enigma2 Clients | RC: OneForAll "Streamer" | KabelTV-Receiver: Octagon SF4008 (1x Dual Tuner)
    Fritz Powerline 1Gb/s | ASUS AC2900 (VPN-Client) | RasPi 4 | NAS: MycloudMirror 2x 4TB (RAID 1) + Mycloud 2TB | WAN: 100 Mbit Fiber + DVB-C
    TV: Samsung UE55 JU6450 UXZG | Sound:
    Logitech Z-5500
    | Konsole: Sony PS4 [af]

    WLAN: Nope!

  • Grüße.
    Ich habe ein seltsames Verhalten mit den Widgets dieses Skins für das Venom-Addon und andere Streaming-Video-Addons. Wenn ein Film über das Widget abgespielt wird, wird nach Beendigung des Films mehrmals versucht, ihn erneut abzuspielen. Das Problem tritt nur auf, wenn ich es über das Widget mache, wenn ich es über das Addon mache, funktioniert es einwandfrei.
    Wenn ich das Widget mit einem anderen Skin verwende, habe ich dieses Problem auch nicht.
    Ist jemand auf ähnliche Probleme gestoßen?
    Danke

  • Das Problem ist bekannt. Da das Addon aber auf der banned Liste steht (wie einige andere Streaming Addons auch), gibt es keinen Support dafür. Eine Lösung auch nicht.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • habe nach dem hochfahren plötzlich diesen Bug. Habe schon Bewertungen aus, und wieder eingeschaltet und die Textfarbe geändert. Leider ohne Erfolg.

    Weiß jemand was zu tun ist?

    Habe NICHTS verändert, gestern war noch alles OK

    Auf dem Bild sieht man schemenhaft die Bewertungen. Sie sind offenbar da. Aber mit bloßem Auge sieht es aus wie eine einzige homogene Fläche.

    ***edit: ist mir zu blöd. Da ich erst vorgestern ein Backup gemacht habe hat sich das Problem erl....

    Pustekuchen! Auch nach backup wiederherstellen bleibt es so. Auch nach Neuinstallation des skins bleibt es so. Omg... [ag]

    Bilder

    ||||||||||
    Mediaplayer: Tanix TX3 ALICE UX 4/32 GB 1gbit/s LAN + FTVstick 4K | enigma2 Clients | RC: OneForAll "Streamer" | KabelTV-Receiver: Octagon SF4008 (1x Dual Tuner)
    Fritz Powerline 1Gb/s | ASUS AC2900 (VPN-Client) | RasPi 4 | NAS: MycloudMirror 2x 4TB (RAID 1) + Mycloud 2TB | WAN: 100 Mbit Fiber + DVB-C
    TV: Samsung UE55 JU6450 UXZG | Sound:
    Logitech Z-5500
    | Konsole: Sony PS4 [af]

    WLAN: Nope!

    Einmal editiert, zuletzt von moe4sheezy (31. März 2022 um 09:02)

  • Stelle da mal wieder eine helle Farbe ein ;)

    EDIT: Scheint ein Bug zu sein. Die Farbe lässt sich nicht zurücksetzen.

    Bilder

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (31. März 2022 um 10:02)

  • Doch kein Bug. Die Farben werden für den Zeitraum vom 31.03 - 01.04 so definiert. Soll das ein Aprilscherz sein?

    Code
    <variable name="RatingColorVar">
    		<value condition="System.Date(03-31,04-02) + !Skin.HasSetting(DisableThemes)">ff23729b</value>
    		<value condition="!String.IsEmpty(Skin.String(RatingStringColor))">$INFO[Skin.String(RatingStringColor)]</value>
    		<value>white</value>
    	</variable>
    	<variable name="UserRatingColorVar">
    		<value condition="System.Date(03-31,04-02) + !Skin.HasSetting(DisableThemes)">ff23729b</value>
    		<value condition="!String.IsEmpty(Skin.String(UserRatingStringColor))">$INFO[Skin.String(UserRatingStringColor)]</value>
    		<value>white</value>
    	</variable>

    Den "Normalzustand" kann man wieder herstellen, indem man bis zum Samstag unter "Extras" die Feiertagsthemen (Valentinstag, Ostern, Halloween, Weihnachten) deaktiviert.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Junge junge junge... wir haben sicher ähnlich doof geguckt nachdem man die Bewertungs Farbe geändert hat und NICHTS passierte [bj]

    ||||||||||
    Mediaplayer: Tanix TX3 ALICE UX 4/32 GB 1gbit/s LAN + FTVstick 4K | enigma2 Clients | RC: OneForAll "Streamer" | KabelTV-Receiver: Octagon SF4008 (1x Dual Tuner)
    Fritz Powerline 1Gb/s | ASUS AC2900 (VPN-Client) | RasPi 4 | NAS: MycloudMirror 2x 4TB (RAID 1) + Mycloud 2TB | WAN: 100 Mbit Fiber + DVB-C
    TV: Samsung UE55 JU6450 UXZG | Sound:
    Logitech Z-5500
    | Konsole: Sony PS4 [af]

    WLAN: Nope!

  • Artwork wird je nach der eingestellter Sprache rausgesucht. Ist diese nicht vorhanden, wird die Artwork mit der besten Bewertug genommen. Bei "Kill Bill" sollte aber zumindest was englisches dabei sein.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • @bylderup

    Das sollte im passenden Addon einzustellen sein ...Artwork Beef zb. Dort kannst du zumindest die bevorzugte Sprache etc einzustellen.

    Artwork beef ist bei estuary mod v2 matrix in kodi 19.4 Geschichte.

    Deutsch ist überall, wo möglich, eingestellt.

    Dann hat ab und an das russische Artwork wohl die besten Bewertungen.
    Auf der shield ist Nachschauen derzeit etwas mühsam. Weil in kodi der Dateimanager weitgehend blind ist.

    Hab aber auch in script. module. pvr.artwork keinen Ordner für kill bill gefunden.

    Ist das dann in einem Cachebereich?
    Hab gestern Abend geguckt, ob ich das manuell ändern kann, wusste aber den Pfad nicht. Die ClearArt grafik war wohl eh irgend etwas mit http also nicht lokal

  • Hab aber auch in script. module. pvr.artwork keinen Ordner für kill bill gefunden.

    .kodi/userdata/addon_data/script.module.pvr.artwork/artwork ist der Standardordner.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hast Du den evtl. schon in der Datenbank/Bibliothek/deiner Sammlung? Dann werden die Artworks da rausgenommen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ja, ich habe die 3D-Erkennung über den Dateinamensindex "3D" rausgenommen, da 3D ohnehin nativ erkannt wird. Lediglich die erweiterte Spezifizierung über den Dateinamens-Index (.3d.sbs., .3d.tab, .3d.mvc.) ist noch drin. Hier hatte jemand Probleme mit "3d" im Pfadnamen zum NAS, so das sämtliche Filme in diesem Pfad als 3D getaggt wurden. Finde ich nur gerade nicht mehr.

    Kannst Du mir die Datei zur Verfügung stellen mit der die 3D Erkennung noch drin war? Wie gesagt geht die native Erkennung mit 3D Isos in Kodi nicht.

  • Das 3D-Flagging per Dateiname ist schon länger wieder drin: https://github.com/b-jesch/skin.e…xml#L1370-L1422, jetzt allerdings .3d. anstelle von nur 3d.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hat noch nie funktioniert, da der Pfad zu den Studiologos auf "klassische Weise" über den Studionamen zusammengesetzt wird: https://github.com/b-jesch/skin.e…s.xml#L953-L973
    d.h. bei Paramount z.B. pfad/zurRessourcendatei/paramount.png. Bei mehreren Studios funktioniert das schon nicht mehr, denn eine 'paramount,disney.png' gibt es so nicht. In der Detailansicht (Filme/Serien) waren sie m.W. auch nie drin, könnte man aber einbauen.

    Ich habe jetzt alle Filme mit einen Studio in den nfo Dateien mit EMM neu schreiben lassen und nun werden die Studios wieder angezeigt.

  • Die entsprechenden Stellen habe ich Dir bereits gezeigt: https://github.com/b-jesch/skin.e…xml#L1370-L1422, hier musst Du lediglich .3d. gegen 3d austauschen (also die Punkte rauslöschen).

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!